moin - mal ne Frage an die Wissenden unter Euch
hi ihr - nun hab ich seit gestern mein rotes 920er *freu*
Alles hat bisher supi funktioniert und ick freu ma wie Bolle über das Teil - aber als alter N8-Nutzer komm ich gerade durcheinander
wenn ich einen Kontakt öffne bei dem eine Adresse hinterlegt ist -
dann klick ich auf die Adresse - eine Kartenanwendung wird geöffnet aber die gesuchte Adresse NICHT!! angezeigt
es werden mir zwar irgendwelche "Favoriten" oder sonstige "Points" angezeigt aber nicht die angeklickte Adresse - bin ich jetzt zu blond oder was mache ich falsch? - Wenn ich im Win8 in der Kontakte-Kachel auf die Adresse klicke wird diese korrekt angezeigt.....
als Beispiel
wenn ich in einem KONTAKT auf die Adresse klicke .... z.B. Egonstraße 16 15732 Eichwalde - dann findet das Handy die Straße und zeigt mir das an
wenn ich bei einem anderen Kontakt auf die Adresse klicke - Suarezstraße 12 14057 Berlin - dann zeigt mir das Handy 10 schwarze Pionts of sonstwas ABER NICHT die Suarezstraße 12 ... was denn das für nen Unsinn?
iss ja hier bei mir noch blöder
wenn ich Nokia-Karten öffne und auf suchen gehe - tippe ich ne Straße ein wird mir diese als Vorschlag angezeigt - z.B. ich bin in Berlin und tippe "Schönhauser" ... dann wird mir Schönhauser Allee vorgeschlagen
tippe ich allerdings "Schönhauser Allee 80" dann iss Ruhe - NIX ... bin ich zu blöd?
gruß