Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Bug?

Ladezustand des Akkus wird (nach dem Update) fehlerhaft wiedergegeben!

Das Lumia 920 hat eine angezeigte Ladekapazität von z. B. 56 Prozent.
    Nachdem das Smartphone für ein paar Sekunden ausgeschaltet gewesen ist wird es wieder eingeschaltet.
    Die angezeigte Ladekapazität hat sich nun um ca. 15 bis 30 Prozent vergrößert.
    Diesen Verlauf konnte ich mehrmals beobachten.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Hat einer eine Lösung gefunden,wenn ma den Musikplayer benutzt hat,und man da raus ist,erscheint der immer noch wenn man die Lautstärketaste betätigt,hat einer nen Trick drauf um den Musikplayer richtig auszumachen :D der zieht bestimmt im Hintergrund noch extr avom Akku :)

Der letzte Musiktitel bleibt immer bestehen,komische Sache...

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

der zieht bestimmt im Hintergrund noch extr avom Akku

Also der zieht genau 0 Akku, wenn da nichts spielt. Kannst jederzeit deine Musik weiterlaufen lassen ohne den Player neu zu öffnen.

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    http://www.engadget.com/2013/0…r-60-at-google-play-stor/

da steht dabei dass daas ein QI charger ist, müsste also auch mit dem Lumia 920 funzen oder?

Das scheint leider keine Garantie zu sein.
    Habe z.B. versucht die "Powermat" von Duracell zu verwenden. Leider ohne Erfolg, trotz QI.
    Also hilft hier wahrscheinlich nur "Versuch macht kluch..."

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Also der zieht genau 0 Akku, wenn da nichts spielt. Kannst jederzeit deine Musik weiterlaufen lassen ohne den Player neu zu öffnen.

Ok danke dir,sieht nach einem Feature aus :) dann drücke ich eben auf Pause und gut ist :)

Habe bemerkt,man kriegt den Musiktitel mit einem Video weg,den man kurz abspielt,das Video tut er nicht in die Schleife oder so :)

Gruß

• Natürlich will ich den Tag nicht vor dem Abend loben :D aber habe auch seit fast 1 Monat das Handy,und muß sagen obwohl ich den Portico-Update noch nicht drauf habe keinerlei Probleme bis heute a la Reboot,Abstürze etc.

Es läuft alles recht smooth,und überhaupt das Gerät jeden Tag in den Händen zu halten macht richtog Spass,auch Materialsmäßig wunderbar ein wahrer Handschmeichler,super zu Bedienen,es ist ein Genuß dieses Gerät zu Bedienen muß ich sagen.

Und außer paar Kinderkrankheiten ist WP8 ein äußerst stabiles Betriebssystem :)

Würde jedem empfehlen es einmal zu benutzen bzw.ausgiebig zu testen :)

Ich bereue keinesfalls von N8 auf den Lumia 920 zu wechseln,rasant schnell sei es der Browser,oder das Betriebssystem,endlich ein Riesendisplay,Apps und Games installieren dauert sekunden,es dauerte bei Symbian Ewigkeiten (leider)

Grüße

• Naja anhand der Hardware des N8 vs 920 die OS Vergleichen hinkt ein wenig ;)
    Aber Hauptsache du bist zufrieden.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Naja anhand der Hardware des N8 vs 920 die OS Vergleichen hinkt ein wenig ;)
    Aber Hauptsache du bist zufrieden.

ja ist vielleicht unfair ein 1.5 Ghz Dualcore mit einem Singlecore 680 Mhz zu vergleichen,aber warum soll man Lügen wenn man rundum zufrieden ist.

Leider Symbian hatte genug Zeit Dualcores,Riesendiplays etc.voranzutreiben,aber so wie sie es zugegeben haben Symbian brauchte sehr viel Zuneigung und Moneten etc. :)

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Hat einer eine Lösung gefunden,wenn ma den Musikplayer benutzt hat,und man da raus ist,erscheint der immer noch wenn man die Lautstärketaste betätigt,hat einer nen Trick drauf um den Musikplayer richtig auszumachen :D der zieht bestimmt im Hintergrund noch extr avom Akku :)

Der letzte Musiktitel bleibt immer bestehen,komische Sache...

da hilft die App "Stop the Music" - da hat man dann eine kleine Kachel auf dem Screen. Wenn die gedrückt wird, ist er Player auf 0

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    da hilft die App "Stop the Music" - da hat man dann eine kleine Kachel auf dem Screen. Wenn die gedrückt wird, ist er Player auf 0

Hält aber auch nicht auf dauer. Ich muss trotzdem öffters nochmal drauf klicken, weil der sich von selber öffnet.
    Ich nutze den Player nicht, weil ich keine Musik mit meinem Lumia höre. :rolleyes:

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!