Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Ne hab ich genau so gehabt, dann hat er gefühlt 10x so lange wie sonst gesucht und da satnd dann dass es ein Update gibt

hmm danke Penecho,muß wohl weiter warten und immer wieder versuchen,scheint wohl noch nicht soweit zu sein mein Produktcode :)

Wie ist das denn jetzt mit welchem Software arbeitet jetzt überhaupt das 920 aufm PC, Zune oder sowas ?? :D

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Seit dem Update frisst irgendwas merklich an meinem Akku :mad:

Hatten andere wohl auch, Neustart soll helfen.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Update

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Hatten andere wohl auch, Neustart soll helfen.

Davor 71 % nach dem dritten Neustart auf 81 %. :confused:

"Nokia Musik" lässt sich nicht mehr starten.
    Separates Update / Aktualisierung von "Nokia Musik".
    App verhält sich irgendwie seltsam ...
    Habe zuerst ernsthaft in Erwägung gezogen das es an dem neuen Album von Heino liegt, dieses habe ich manuell (PC > Handy) aufs Laufwerk des Lumia 920 unter Musik kopiert.
    Lag aber letzten Endes an der fehlenden Internetverbindung, dass die App "Nokia Musik" verrückt spielte.
    Seltsam.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Windows / Windows Phone Blue

"Have you heard of something called, Windows Blue?

This is meant to be a feature pack for Windows 8 but it’s coming to Windows Phone too.

Also, instead of coming through OEMs, the update will appear through the store (possibly avoiding those testing delays).

Mary J Foley’s sources says Blue would bring updates to things like internet explorer browser, calendar app, mail and bing as well as adding kernel and driver level changes that could improve battery life and performance. Backward compatibility with Windows 8 and Windows Phone 8 is said to be a priority. Mary Jo Foley assures us this rumour is pretty solid."

Quelle: mynokiablog.com

Also wie es scheint wird es für alle WP8-Geräte das WP Blue Update geben - alles andere wäre seitens MS schwachsinnig... Wenn dem so ist: :top:

• Re: Windows / Windows Phone Blue

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Also wie es scheint wird es für alle WP8-Geräte das WP Blue Update geben - alles andere wäre seitens MS schwachsinnig... Wenn dem so ist: :top:

Da auch schon der Wechsel von WP7 auf WP8 mit völlig neuer Hardware "schwachsinnig" war, habe ich wenig Hoffnung, dass bei MS plötzlich der "Verstand" zurückgekehrt ist.

:p

• Re: Re: Windows / Windows Phone Blue

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Da auch schon der Wechsel von WP7 auf WP8 mit völlig neuer Hardware "schwachsinnig" war, habe ich wenig Hoffnung, dass bei MS plötzlich der "Verstand" zurückgekehrt ist.

:p

So etwas würde auch MS in dieser kurzen Zeit - hoffentlich - nicht wiederholen.
    Und in der Quelle heißt es: "Backward compatibility [...] is said to be a priority."
    Es bleibt auf jeden Fall spannend... :D

• Re: Re: Re: Windows / Windows Phone Blue

Zitat

Und in der Quelle heißt es: "Backward compatibility ... is said to be a priority."

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe ;).

• Jop, klingt erstmal nicht schlecht

Zitat

MJ’s tipster expects Blue to bring tweaks to the user experience, new dev-platform related bits, as well as new versions of Internet Explorer, Mail, Calendar, Bing and other integrated apps are likely to figure into the Blue picture. In addition Blue will include some kernel and driver-level updates which could help with battery life and overall performance, while maintaining backward compatibility with Windows 8 and Windows Phone 8.

Blue is expected to be due this summer/fall, around the same time we expect the yearly update to Windows Phone (which is of course usually followed by 3 months of waiting for OEMs to roll it out).

Mal sehen was genau da dabei ist/sich ändert

Edit: Spotify Beta gibts nu auch für WP8 :)

http://www.engadget.com/2013/02/08/spotify-windows-phone/

• Re: Re: Re: Windows / Windows Phone Blue

Zitat

Und in der Quelle heißt es: "Backward compatibility [...] is said to be a priority."

Uebersetzt: Wenn das Update neben etlichen neuen Features auch neue Kachelfarben bringt, so wird es die Kachelfarben auch fuer WP8 geben. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!