Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Re: Gleichzeitig geöffnete Programme

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    So, hab jetzt mal spaßeshalber getestet, wie viele Apps ich gleichzeitig öffnen und ruckelfrei nutzen kann. Aktuell sind es: 27. Dazu zählen 2 Browser (einer mit Flashinhalten), Foto- und Videogalerie, zwei Spiele, Nokia Karten, MS Office Suite, Kamera und jede Menge kleinerer Apps. Also dann schaun wir mal. :top:

Du solltest dabei aber beachten, dass WP kein echtes Mutitasking kann. Nur wenige, spezielle Prozesse dürfen im Hintergrund weiterlaufen. Du hast eigentlich nur getestet, wieviele Programme WP im RAM halten kann ;).

• Super Idee den Browser über diese Funktion zu beenden. Hab mich schon gewundert. Zum Multitasking-Test: geöffnet waren u.a. Opera Mini und der Flash beherrschende Nokia-Browser. In der Disziplinen Multitasking musste sich das Lumia 920 dem Nokia 808 geschlagen geben. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• @ klausN80X
    Du musst schon dazu schreiben, das du diesen Test mit einem Symbian Gerät durchgeführt hast, wenn du es schon in einem 920er Thread postest ;) :p

Btw. beim 808 hatte ich schon 38 Programme gleichzeitig geöffnet, und im Netz gibt es Videos, von Leuten, die über 40 schaffen. Angesichts der Hardware (CPU/RAM) ein Super Wert, hat aber mit dem 920 0,0 zu tun...

BTT

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Wie schalte ich denn den Mailbox aus beim WP8,ist der automatisch an bei WP8 oder ist das Netzbetreiber bedingt an ? :)

Denn als ich noch mein N8 hatte bei o2 war der aus,ich wurde nur per sms benachrichtigt das einer angerufen hat,jetzt habe ich immer noch o2,gleiche Nummer aber Mailbox ist an,wie geht das,kann man das irgendwo abstellen,weiss das einer ? Danke :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Wie schalte ich denn den Mailbox aus beim WP8,ist der automatisch an bei WP8 oder ist das Netzbetreiber bedingt an ? :)

Denn als ich noch mein N8 hatte bei o2 war der aus,ich wurde nur per sms benachrichtigt das einer angerufen hat,jetzt habe ich immer noch o2,gleiche Nummer aber Mailbox ist an,wie geht das,kann man das irgendwo abstellen,weiss das einer ? Danke :)

Mit der Tastenkombination ##002#anrufen werden normalerweise alle Rufumleitungen deaktiviert

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Mit der Tastenkombination ##002#anrufen werden normalerweise alle Rufumleitungen deaktiviert

ok habs mal gemacht,bestätigte mit Erfolgreich :)

will kein Mailbox,wenn ich nicht erreichbar bin dann nur sms,das ich später zurückrufe etc.

hoffe das fruchtet danke :)

Ach so habe grade es entdeckt bei Telefonmenü,da steht "Standardmailboxnummer verwenden" das hatte ich bei Ein,jetzt habe ich es bei Aus,müßte jetzt rausnehmen :)

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    @ klausN80X
    Du musst schon dazu schreiben, das du diesen Test mit einem Symbian Gerät durchgeführt hast, wenn du es schon in einem 920er Thread postest ;) :p

Btw. beim 808 hatte ich schon 38 Programme gleichzeitig geöffnet, und im Netz gibt es Videos, von Leuten, die über 40 schaffen. Angesichts der Hardware (CPU/RAM) ein Super Wert, hat aber mit dem 920 0,0 zu tun...

BTT

Hatte mich schon gewundert. Opera Mini und Flash für WP wär ja ganz was neues.

• Wo sind meine Videos?

Hilfe, stehe im Moment total auf dem Schlauch.

Habe per Bluetooth 3 Video-Dateien erhalten und kann sie nirgends finden.

Wenn ich "Musik + Videos" öffne, ist der Ordner "Videos" leer :confused:

Auch bei einem Zugriff über den PC ist nichts da :(

Wie komme ich an die Videos ran?

EDIT: Hab sie selbst gefunden, unter "Fotos - Alben - gespeicherte Bilder" :confused:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• So etwas hatte ich auch schon.
    Schade, dass das jeweilige OS nicht einmal einen Hinweis geben kann oder den direkten Speicherort öffnet. Also ist in den (ersten) meisten Fällen suchen angesagt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Portico Update Frage

Könnt ihr mir sagen, ob das Handy durch das Handy deutlich besser geworden ist bei irgendwas?
    ist der Browser nun wirklich besser? Mehr Benchmark Points? Oder fehlende Funktionen ergänzt?

gabs da mal nicht sowas, dass WindowsPhone schon mit WP 7 sich über Bluetooth sogar mit dem Iphone verbinden kann??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!