Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• waas? in 9 Std nur 4%?? COol :D

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    waas? in 9 Std nur 4%?? COol :D

Ja, bei geringer Nutzung und WLan abgeschaltet, jetzt mit WLan seit 4 Std. daueron, 88%.

Ist ganz gut, denke ich.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, bei geringer Nutzung und WLan abgeschaltet, jetzt mit WLan seit 4 Std. daueron, 88%.

Ist ganz gut, denke ich.

wie war es denn vor dem Update?

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    wie war es denn vor dem Update?

Läßt sich schlecht vergleichen, da vor Portico WLAN ja immer gekappt wurde, sobald der Bildschirm ausging. 4h WLAN dauer-on hätte also zwangsläufig auch 4h Screen dauer-on bedeutet.

CU
    joschi

• Naja wenigstens haben wir paar Komfortfunktionen mit einem App auf den Homescreen geholt :D

Bluetooth,W-lan,GPS,Netz etc. :) wir müssen ja WP8 nachhelfen

:p

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Hat einer schon sowas wie einen Volumenzähler für Internet gefunden im Marketplace :) was 3G und w-lan Verbrauch separat darstellt :) danke schonmal .

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Hat einer schon sowas wie einen Volumenzähler für Internet gefunden im Marketplace :) was 3G und w-lan Verbrauch separat darstellt :) danke schonmal .

Nein, gibt es weiterhin nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, gibt es weiterhin nicht.

Weisst du was ich befürchte,so wie du auch in anderem Thema gesagt hast,das man auch bei Microsoft so viele Dinge abschalten muß,das es nicht nach Hause telefoniert bzw.spioniert,weil ja die meisten Features Internet nutzen,ich glaube damit man mit einem Webtraffic Counter nicht sieht,wie viel die Dienste bzw.ein Microsoft Handy an Traffic verbratet :D

Weil es kann doch nicht sein das bei mitlerweile 150.000 Apps noch nicht mal 1 Datenzähler dabei ist,da gehe ih davon aus,das einige Programmierer schon sowas programmiert haben,aber Microsoft es bewusst nicht zulässt :)

• Aber eins muß man dem 920 bzw.WP8 lassen und loben,die Bedienung selber ist schon ein Feature d.h.es ist ein Genuß dieses Handy zu Bedienen,butterweich und smooth :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!