Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Also, ich habe auch seit gestern Abend das neue Update drauf.

Ich kann zwar keine großen Änderungen feststellen, aber wenigsten hat das Update problemlos geklappt und der erste Lauf über Nacht hat einen Durchschnittsverbrauch von 0,5% pro Stunde im Standby (mit 2 Mailkonten werden all 15 min gecheckt) gehabt.

Bisher war mein niedrigster Wert, den ich gesehen hatte, hier beo 1,1% pro Stunde.

So gesehen, bin ich also schon mal ganz zufrieden.

Gruß Walter

• Zitat

Original geschrieben von walter01 Ich kann zwar keine großen Änderungen feststellen,

..vergleich mal fotos vorher und jetze..ist n arger unterschied :)

Aber zum Rest joar, merke ich auch keinen Unterschied ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Was ist denn hier los? Merlin hat ein Lumia 920? :eek:

In den anderen Foren zerreißt er WP8 förmlich in der Luft und nun das!!
    Wasser predigen und dann Wein trinken! ;):D

Mich wuerden mal die postings interssieren.will mal fakten hoeren die kritisch bewertet wurden.

Hast du links?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Als einer der ersten hat er das 920 geholt :) egal wir mögen ihn auch mit seinen "Defiziten" :D

Aber ja. Die Nokianer sind ja nicht so. :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Sms Benachrichtigung bei 1.1

Hallo zusammen,
    hat jemand der schon das Update auf dem 920iger hat mal nach gesehen ob er jetzt die Sms Benachrichtigung einschalten kann? Natürlich nur wenn er sie vorher nicht hatte ;)
    Noch ein zweites; beim Musik hören. Wie kann ich da komplett aus dem Player kommen, wenn ich das Lied Stoppe und die die Pfeiltaste bis zur Hauptseite tippe bleibt er immer noch im Hintergrund und lässt sich über die laut/leise Taste wieder auf rufen. Sollte aber aus sein bzw. komplett geschlossen. Wie mach ich das? Hab bisher nicht so recht gesehen den Player zu schließen. Danke schon mal für die Antworten!
    Grüße Czak

• Den Player komplett zu stoppen - unabhängig von der Anwendung warum der gerade läufr - mache ich über die App "Stopp music!".

Gruß Walter

• moin! möchte mich auch etwas aus der Apfelumklammerung lösen trotz iMac, etc. und mal was Neues ausprobieren - das Lumia 920 ist aktuell auf dem Weg zu mir und Ich mach' seit Tagen mit der Problematik "Kalender & Kontakte" herum iCloud deaktiviert was die beiden Themen anbelangt und in "Kalender" meine 5 GOOGLE-Kalender (vorher wieder zu Google Kalender migriert) eingebunden ... ausser einem echt nervigen FehlerPopUp was ständig was von "404"Fehlern erzählt geht Alles jetzt in beide Richtungen ...

Das Thema Adressbuch war/ist schwieriger ... nachdem permanent beim Import zu Google alle Fotos o. teilweise alle Fotos verschwunden waren hab' Ich nun auch aufgegeben im Adressbuch die "Googlesynchronisierung" zu aktivieren ... also iCloud AUS, Google Sync auf AUS und mir'n kl. Tool im Mac App Store geholt was endlich alle Kontakte vom Adressbuch (Mac) zum Google Adressbuch MIT allen Fotos emigriert hat ... einzige Schwierigkeit zukünftig: manueller Sync ab und zu.

Ich hab's nicht anders hinbekommen ... es hat immer etwas gefehlt.

Wie haben das Andere gelöst die ebenfalls eine Mischung aus Apple u. Anderem haben!? ähnliche Erfahrungen gemacht!? wie zufrieden sind die LUMIA-Besitzer bislang.!? doch wieder "back-to-Apple" demnächst.!? bin gespannt

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Hilfe mir sind die Buchstaben Ü und Ö ausgegangen :)

Ich habe die deutsche und die türkische Tastatur ausgewählt,weder die deutsche noch die türkische Tastatur beinhaltet ü,ö,ä oder dergleichen,was mache ich falsch,bzw.muß es vielleicht anders einstellen irgendwo oder so,kann mir einer weiterhelfen ? :)

also ohne Ü und Ö auszukommen ist echt schwierig im Leben :D

ich habe ein RM-821 eu euro2 413 Gerät :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Re: ÖÜÄ ;)

Zitat

Original geschrieben von Czak111
      solong
    bist Du schon mal länger auf dem U A O drauf geblieben, dann müsste es angezeigt werden.

ahaha danke dir,noch was gelernt,tatsächlich muß man länger drauf drücken,wollten die wohl Platz sparen :)

danke dir vielmals Czak ;)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!