Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..in den kontakt Einstellungen, kontakte filtern evtl? ..oder haste vllt jetze deine hotmail und normalen kontakte importiert?

hehe haste recht danke dir,filtern heist das Zauberwort,das passiert alles wegen neur Umgebung bzw.Betriebssystem,muß noch spielend reinkommen :)

aber was mich stört,übers Internet aktualisieren,Skydrive,oder Cloud ist schön und gut aber lästig irgendwie,kaum hat das Gerät ne Chance wird andauernd gesynct :D

Weiss nicht ob ich den Zustand also dieses Vorgehen kappen bzw.unterbinden soll,aber andersrum ist das ja Sinn der Sache das alles 1 zu 1 synchronisiert wird :)

Ja jetzt habe ich die von Hotmail übernommenen Kontakte gelöscht und Filter reingemacht das nur "normale" von mir rüberkopierte Kontakte angezeigt werden :)

danke nochmal,muß halt noch ausgiebig rumspielen mit dem Gerät,Zeit habe ich ja genug im Job :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    erstma hayirli ugurlu olsun :)

Hast von Werk aus Software 1.1 drauf?

Sagol kardesim danke dir :)

Ja hast mich auf richtigen Gedanken gebracht,hatte es zwischenzeitlich vergessen hier zu posten :)

Bei mir steht in Extras & Info folgende Daten,andere können ja abgleichen :) habe das Handy ab Gestern also :) ) (Mobilebomber)

Nokia Verbesserungen Version 1.1.33.5

und bei Info

Firmwarerevisionsnummer 1232.2109.1242.1001
    Hardwarerevisionsnummer 1.0.0.0
    Funksoftwareversion 1.0.202041.3

Grüße

• Hilfe ich kann kein Xvid Videos abspielen,also Dateiendung mit avi,ich dachte der kann Divx und Xvid,was mache ich falsch,habe 10 Filme oder so kopiert,muß man irgendwo Codec oder so runterladen,oder im Gerät einschalten ? Danke schonmal sehr :)

• @ solong

Das Thema hatten wir beide doch schon mal ^^
    Auf meinem 820 getestet.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    @ solong

Das Thema hatten wir beide doch schon mal ^^
    Auf meinem 820 getestet.

ja mag sein aber meine Dateien sind alle Xvid bzw.Avi dateien :)

warum erkennt er das nicht,die anderen kleinen Videos mit MP4 spielt er ab :confused:

habe die Dateien als Xvid/Avi runtergeladen und ide Endung ist also Avi...

• ne ne nee,genau wie der sway-67 gesagt und getestet hat,hat noch ein Tester hier gemeint es geht,außerdem im Netz habe ich das auch gelesen z.B.GSM Arena...das es divx und xvid von Haus aus kann :)

Und die 1.0 Firmware,wo liest man es ab ? :)

• ..es werden nich alle xvid dateien erkannt, liegt halt dran wiedie erstellt wurden, gibt ja auch welche die z.b. an meinem tv/ps3 auch nicht laufen..musst einfach mal n paar durchprobieren ;)

das mit der firmware sieht man an der firmware nummer, das portico update beginnt mit 1232.59xx ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..es werden nich alle xvid dateien erkannt, liegt halt dran wiedie erstellt wurden, gibt ja auch welche die z.b. an meinem tv/ps3 auch nicht laufen..musst einfach mal n paar durchprobieren ;)

das mit der firmware sieht man an der firmware nummer, das portico update beginnt mit 1232.59xx ;)

thx yampel fürs erste :)

• Das neue Lumia 920 ist nun da mit neuester FW. Kann nun auch WLAN im Standby aktiviert lassen. Dafür funktioniert der Netmonitor über ##3282# nicht mehr! :(

Ich denke mal dass durch das zurücksetzen wohl irgendein anderer Defekt am Gerät sichtbar wurde, da es auch zum Beispiel nicht mehr richtig aufgeladen werden konnte. Nähere Infos dazu gab es aber nicht vom Support...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!