Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Re: SMS Sendeberichte !?

Zitat

Original geschrieben von Czak111
    Hallo zusammen,
    mal an alle Lumia 920 User, könnt ihr Berichte über gesendete SMS empfangen? Und wie stelle ich das ein, bzw. ab welcher Firmwareversion ist das wohl möglich?
    Danke schon mal.
    LG Czak

Kommt soweit ich weiss mit dem Portico Update im Februar.

• Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Ja das war mir da bekannt ... aber es für die Nacht da immer ausschalten zu müssen ist trotzdem ne suboptimale Lösung so das ich es bisher nicht gemacht habe. Hatte gedacht man kann es ebenfalls über die Lautstärkeneinstellung machen.

Trotzdem danke :(

Achso meinst du das, du möchtest es generell Aus-/Einschalten können über die Tasten.
    Hmm vielleicht kommt da ja noch was beim nächsten Update.

enjoy the little things ....

• Kleines Status-Update: Mein Lumia 920 wurde nun getauscht und ist heute versand worden. Nun stellt sich nur noch die Frage ob als Zweitgerät behalten oder verkaufen. Man hat doch irgendwo Angst das es wieder eingeschickt werden muss, wenn man da zu viel ausprobiert..

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von BPsurf
    Mal schauen wann es bei den ersten losgeht:

Es gibt zumindest auch schon eine Vodafone-Version auf dem Server ;).

• Habe auch seit heute den schwarzen Lumia,bin am testen,Display,Internet Hammer,Bedienung 1A smooth :)

Hatte aber 2 Fragen

1) o2 hat mir die Einstellungen geschickt,die SMS habe ich noch im Postfach,aber die Einstellungen haben sich anscheinend selber gespeichert,ich kann ins Internet,aber nur wo sind die Einstellungen ich finde sie nicht :)

2) Ich habe die Kontakte schnell von meinem N8 per Bluetooth kopiert,und auch die Notizen,aber die Notizen hat er nicht in One Note sondern Office gespeichert,gibt es einen Trick wie ich das nach One Note rüber kriege ? Bei Office sind die Notizen komisch angelegt

3) Die Kontakte habe ich doppelt,jeder Kontakt hat auch so ein Profiloption,wie kann ich das wegschalten,so das ich die Kontakte nur einmal habe

danke schonmal :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zu 1) App-Liste -> Einstellungen -> APN (ziemlich unten in der Liste); da sind die Internet- und MMS-Einstellungen angelegt (die Standardeinstellungen vom Anbieter lassen sich manchmal nicht bearbeiten, da hilft dann nur selbst hinzufügen)

zu 2) und 3) fällt mir spontan nichts ein...

• Zitat

Original geschrieben von solong
    3) Die Kontakte habe ich doppelt,jeder Kontakt hat auch so ein Profiloption,wie kann ich das wegschalten,so das ich die Kontakte nur einmal habe

danke schonmal :)

..in den kontakt Einstellungen, kontakte filtern evtl? ..oder haste vllt jetze deine hotmail und normalen kontakte importiert?

sommer palmen sonnenscheeein..

• erstma hayirli ugurlu olsun :)

Hast von Werk aus Software 1.1 drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!