Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Bilder werde automatisch unter Gespeicherte Bilder Ordner abgelegt. Videos muss man leider via WA anschauen :-(

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir werden per Whatsapp empfangene Videos später auch unter "Videos" im Hauptmenü angezeigt.

EDIT: Achtung oben geschriebenes bezieht sich auf die Symbian-Version von Whatsapp. Sorry ich habe nicht auf den Thread geachtet! Über die WP-Version kann ich nichts sagen.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Heute ist uns was lustiges in der Firma passiert. Ich habe von unserem Lieferanten in Italien ein Foto von der Ware die wir bei ihm kaufen wollen angefordert. Die Mail mit dem Bild kam an und ich sah das Bild und meinte zu meinem Kollegen "mit dem Bild können wir nix anfangen" wir haben uns schon aufgeregt über die schlechte Qualität und ob die nix richtig machen können. Mein Kollege meinte dann aus Spaß "das Foto hat der bestimmt mitm Iphone gemacht". Ich darauf hin mir die Exif Daten aus dem Jpeg angeschaut und was musste ich zu meinem bedauern feststellen. Das Foto wurde mit einem Lumia 920 gemacht.. Ich war echt ein bisschen schockiert über die Qualität

Ich weiss jetzt allerdings nicht ob die Auflösung runter geschraubt wurde.

http://www.bilder-hochladen.net/files/5txc-8f-4918-jpg.html

Das liegt daran, dass nicht richtig fokussiert worden ist... Entweder hat Dein Lieferant die Auslösetaste sofort durchgedrückt oder der Autofokus hat keine so gute Arbeit geleistet - das kann auch schon mal vorkommen. Vor allem in solchen Situationen, wo der größte Teil des Bildes fast dieselbe Farbe hat, oder auch Abends.

Also keine Sorge... Das kann Dir auch mit einer 2.000 € Kamera passieren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Hey, amazon hat 1 schwarzes Lumia auf Lager :top:

Nein, siehe Artikelbeschreibung
    "Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!"

Das was da ist, wird von einem anderem Händler angeboten, Amazon versendet es nur

• Hat jemand eine Idee wie man das Lumia 920 auf lautlos ohne Vibration stellt? Es soll eingeschaltet bleiben (schaltet sich auf dem Ladekissen eh von selbst ein) nur keinen Muks von sich geben ...

Heute morgen hatte jemand ne glorreiche Idee eine WhatsApp Gruppennachricht zu verschicken und das Handy hatte nur vibriert und mich 25min vor dem Wecker geweckt! .. Nächstesmal klatscht es gegen die Wand ~~

• Ja im Menü bei Töne etc.. , kann man Vibration komplett abschalten. ;)
    Trau dich, such einfach mal, dein Handy beißt nicht. :D

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ja im Menü bei Töne etc.. , kann man Vibration komplett abschalten. ;)
    Trau dich, such einfach mal, dein Handy beißt nicht. :D

Ja das war mir da bekannt ... aber es für die Nacht da immer ausschalten zu müssen ist trotzdem ne suboptimale Lösung so das ich es bisher nicht gemacht habe. Hatte gedacht man kann es ebenfalls über die Lautstärkeneinstellung machen.

Trotzdem danke :(

• SMS Sendeberichte !?

Hallo zusammen,
    mal an alle Lumia 920 User, könnt ihr Berichte über gesendete SMS empfangen? Und wie stelle ich das ein, bzw. ab welcher Firmwareversion ist das wohl möglich?
    Danke schon mal.
    LG Czak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!