Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Nein, habe schon alle Tricks probiert. Auch diese iTunes Datei gelöscht uvm. Aber es hat nichts geholfen, wie bei vielen anderen auch. :( :flop:

richtigen pc oder laptop (natürlich mit windows) kaufen, dann klappts ohne probleme

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    richtigen pc oder laptop (natürlich mit windows) kaufen, dann klappts ohne probleme

;) :D

...aber um ehrlich zu sein muss Nokia (und MS) da nachziehen um Kunden von Apple abzuwerben - wenn es wirklich kompatibel mit dem Mac ist würden sicherlich einige vom iPhone auf das Lumia springen.

• Abgesehen vom Iphoneuserwechsel zu WP,vielleicht will Apple ja bewusst nicht Mac-Käufer verlieren d.h.die machen Mac´s bewusst nicht kompatibel mit bestimmten Handybetriebssystemen:)

Also genug Mac´s und Iphones weiterhin verkaufen :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Heute ist uns was lustiges in der Firma passiert. Ich habe von unserem Lieferanten in Italien ein Foto von der Ware die wir bei ihm kaufen wollen angefordert. Die Mail mit dem Bild kam an und ich sah das Bild und meinte zu meinem Kollegen "mit dem Bild können wir nix anfangen" wir haben uns schon aufgeregt über die schlechte Qualität und ob die nix richtig machen können. Mein Kollege meinte dann aus Spaß "das Foto hat der bestimmt mitm Iphone gemacht". Ich darauf hin mir die Exif Daten aus dem Jpeg angeschaut und was musste ich zu meinem bedauern feststellen. Das Foto wurde mit einem Lumia 920 gemacht.. Ich war echt ein bisschen schockiert über die Qualität

Ich weiss jetzt allerdings nicht ob die Auflösung runter geschraubt wurde.

http://www.bilder-hochladen.net/files/5txc-8f-4918-jpg.html

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Braucht man für den Store immer noch eine KK?

Funktioniert bei mir über Bezahlung mit der Telefonrechnung ohne das ich irgendwas konfigurieren musste also quasi als Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!