Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Bin ja mal gespannt wann mein Nokia Lumia 920 wieder da ist. Hatte gestern die Nachricht per E-Mail bekommen, dass die das nun doch direkt an Nokia schicken müssen. Die könnten das nicht reparieren bzw austauschen. Und das ganze Theater nur weil man es zurückgesetzt hat. lol
    .

Ich hatte ja das gleiche wie du - dauerhafte Zahnräder nach Zurücksetzen, bis der Akku leer war.

Meins hab ich am 29.12. zum Mediamarkt gebracht - am 8.1. war es wieder abholbereit.
    Die sagten mir gleich, dass es eingeschickt wird.

Da haben die gleich eine neue Firmware aufgespielt, jetzt hab ich auch SMS-Sendeberichte"...
    Angesichts zweier Wochenenden, und der Aussage, dass wegen Silvester und Neujahr das Gerät sowieso kaum vorm 2.1. den Postweg zu Nokia angehen würde, war ich höchst zufrieden...
    Der MM-Mann sagte mir 2-3 Wochen könne es dauern.
    :top:

• Ich bin mal gespannt wielange es bei mir dauert. Weil ansich hätte das auch theoretisch w-support machen können? Hatte den Auftrag zur Reparatur über nokia.de in Auftrag gegeben und wurde dahin verwiesen von denen....

Und nochmal zurückgesetzt jetzt oder bist du nicht mutig? :D Würde mich dann doch schon interessieren ob der Fehler danach nicht mehr auftritt oder eben doch??

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Hatte auch das Problem, dass nach dem Zurücksetzen nichts mehr ging.
    Habe online bei Nokia.de einen Reparaturauftrag ausgeführt - den Aufkleber dann ausgedruckt, abgeschickt und nach 4 Werktagen (verschickt am 08.01. - angekommen am 12.01.) war mein Nokia mit der neuesten Firmware wieder bei mir. Läuft jetzt alles einwandfrei und auch mit den paar neuen Funktionen.

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Und nochmal zurückgesetzt jetzt oder bist du nicht mutig? :D

Nein, ich trau mich nicht!
    zum Glück läuft ja aber auch alles super gerade.... :)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wo habt Ihr Eure Geräte zur Reparatur?

Ich habs zu einem Nokia Care Point gebracht.
    Das Gerät wird aber weiter zu Nokia gesendet und es dauert ungefähr 3 Wochen.

Mfg Max

• Re: Dropbox

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Da ich mit dem Gedanken spiele mir das 920 zu kaufen, wollte ich mal fragen ob es dafür auch ne Dropbox App gibt?

Kurz und knapp: JA gibt es :)

enjoy the little things ....

• Re: Re: Dropbox

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Kurz und knapp: JA gibt es :)

Etwas länger: Es ist aber keine originale.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hallo.

Da mein Nokia 920 in Verbindung mit meinem Mac nach erstmaliger Syncronisierung streikt, ebenfalls kein Massenspeichermodus möglich ist, muss ich mir nun die neuen Songs per Email aufs Handy schicken.

Das allein ist mehr als nervig, und mich kotzt WP8 langsam richtig an (WP7 funktioniert nämlich optimal mit meinem Mac)! Nur lief das bisher wenigstens. Song downgeloadet, abgespielt und es war in der Musiksammlung des Handys.

K.A. warum, aber jetzt geht auch das nicht mehr! Habe eine m4a Datei ausprobiert, abspielen kann ich es aus der Email heraus, aber danach ist es nicht automatisch in der Musiksammlung. Also als mp3 Datei probiert, aber auch da dasselbe Problem. Es geht abzuspielen, aber ohne jegliche Songinfo (Interpret, Titel, Album, Dauer usw.), blanker Bildschirm.

Langsam aber sicher, bin ich böse genervt von WP8. An WP an sich kann es ja nicht liegen, da mein Lumia 800 null Sync Probleme hat!

Was kann also der Fehler sein? Mit einer Datei vor ca. 1 Woche hat es via Mail problemlos geklappt. Möchte diesen neuen Song unbedingt in meiner Musiksammlung des L920!

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!