Wirkt sich das auf die Akkulebensdauer aus? Wenn der Akku mit mehr Strom geladen wird? Ist ja nicht so dass man da einfach nen neuen reinmachen kann :p
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Wirkt sich das auf die Akkulebensdauer aus? Wenn der Akku mit mehr Strom geladen wird?Es wird ja nicht mit *zu viel* Strom geladen, dafür sorgt ja die Ladeelektronik. Aber es wird *überhaupt* geladen ;).
Nein, hat keinerlei Auswirkungen.
-
danke an alle zwecks Kfz Lader.
Geht ja nicht nur ums Navigieren,sondern Surfen,Spielen etc.
Soll eben schnell aufgeladen werden,mit "nur" 1A Ladern soll er sich ja kaum über Wasser halten der Akku des 920
Und dieses alberne Weihnachtsmütze könnt ihr jetzt wieder rausnehmen,wir haben bald schon Karneval
-
So habe vorhin mein 920 bestellt von Mobilebomber
in Matt Schwarz
Wie ist das jetzt das sind ja bestimmt von Nokia die neuen 920-Chargen die im Umlauf sind,ist da das Update schon drauf,oder müssen wir das nachträglich noch machen,was meint ihr
Gruß
-
Laut wpcentral.com werden aktuelle Geräte bereits mit dem Update ausgeliefert. Ob die aber schon bei deinem Händler liegen, musst einfach ausprobieren.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Laut wpcentral.com werden aktuelle Geräte bereits mit dem Update ausgeliefert. Ob die aber schon bei deinem Händler liegen, musst einfach ausprobieren.Gruß
danke dir Nokianer :top:
-
Mein Lumia920 ist jetzt wegen Staub an der Frontkamera und defekter Näherungssensor in der Reparatur
Mfg Max
-
Bin ja mal gespannt wann mein Nokia Lumia 920 wieder da ist. Hatte gestern die Nachricht per E-Mail bekommen, dass die das nun doch direkt an Nokia schicken müssen. Die könnten das nicht reparieren bzw austauschen. Und das ganze Theater nur weil man es zurückgesetzt hat. lol
. -
Wo habt Ihr Eure Geräte zur Reparatur?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wo habt Ihr Eure Geräte zur Reparatur?
Muss Deines jetzt auch...!? :eek:
Das häuft sich ja...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!