Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Habe heute morgen das über den Store angebotene Update aufgespielt, jetzt den QR-Code nochmal gescannt und mit dem Lumia abgerufen, dann erscheint die Meldung, dass diese Anwendung bereits installiert ist.

Diese Einstellung scheint es nur auf amerikanischen Firmwares zu geben. Auch bei meiner Vodafone-DE-Firmware kann man RULs nur direkt eintragen und nicht aus den Kontakten raussuchen.

Da sollte schnell nachgebessert werden.

• Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich ich nicht alleine mit dem "Problem" dastehe, weil sonst keinerlei Rückmeldung kam. Danke!

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wenn es der Autofocus wäre, würde es sich mit Unschärfe bemerkbar machen. Ich tippe eher auf den Bildstabilisator.

ja an den hab ich auch gedacht. Er übersteuert vielleicht manchmal beim Bewegungsausgleich, oder federt zu sehr zurück oder so :)

• Findet man schon ein Kfz-Ladegerät für Lumia 920 im Web der mit 3 Ampere lädt,oder mindestens mit 2 Ampere ? Freue mich für Anregungen :) danke.

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Findet man schon ein Kfz-Ladegerät für Lumia 920 im Web der mit 3 Ampere lädt,oder mindestens mit 2 Ampere ? Freue mich für Anregungen :) danke.

Habe ich dir schon mal beantwortet:

Alle Lader, die für´s iPad geeignet sind und einen USB-Anschluss haben, kann man nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    hier ist die rede von 20000 einheiten pro tag

dass nokia es sich nicht leisten kann mehr zu produzieren ist doch blödsinn, sie haben vielleicht nicht damit gerechnet, dass es so gut läuft und sich das lumia 920 so oft verkauft

Wenn das hier stimmt, tippe ich auf das OIS-Modul, denn das 820 ist ja besser verfügbar, oder?

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Findet man schon ein Kfz-Ladegerät für Lumia 920 im Web der mit 3 Ampere lädt,oder mindestens mit 2 Ampere ? Freue mich für Anregungen :) danke.

Gruß

Benötigt man so nen starken Lader? Habe gehört/gelesen mit Nokia Drive braucht man den gar nicht... Das wäre nur Navigon was da so viel zieht

ist von hier: http://www.pocketpc.ch/nokia-l…degeraet.html#post1620406

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Benötigt man so nen starken Lader? Habe gehört/gelesen mit Nokia Drive braucht man den gar nicht... Das wäre nur Navigon was da so viel zieht

Das 920 zieht schon recht viel während der Navigation. Ich hatte mit einem Standard 1A Lader ein paar Mal den Effekt, dass die Akkuladung während der Navigation nicht mehr wurde, sondern gleich blieb. Mit einem Lader für´s iPad (2A) trat der Effekt nicht auf. Da wurde der Akku schön gefüllt.

Ob es nun zwingend notwendig ist oder nicht, ist eigentlich egal. Man sollte sich nur nicht wundern, wenn es eben nicht reicht.

Nutzt man gleich einen 2A-Lader geht man dem Problem geschickt aus dem Weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!