Der Onlineshop Handyattacke ist seriös denke ich,oder hat einer andere Erfahrungen gemacht zwecks Handykauf könnte ich in Anspruch nehmen, Danke.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Onlineshop Handyattacke ist seriös denke ich,oder hat einer andere Erfahrungen gemacht zwecks Handykauf könnte ich in Anspruch nehmen, Danke.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kommt das Lumia 920 eigentlich mit einem Windows-Installationsmedium?
Nein, das Lumia 920 kommt ja auch nicht mit Frickel-Bootloader, wie das HTC.
Gruß Dominik
Bin ja schon gespannt, ob man dann bei UbuntuPhone regelmaessig grub neu installieren darf.
Aber interessant: Gibt's da bei der Implementierung gravierende Unterschiede zwischen den Herstellern? Ich haette erwartet, dass das alles einigermassen standardisiert ist.
Das sind doch vertraute Bilder!
Da fühlt man sich doch gleich heimisch!
Und da heißt es immer Wp8 wäre dem Kunden fremd!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die hier abgebildete Einstellung für die Rufumleitung finde? :confused:
Auf meinem Lumia ist unter "Einstellungen - N+" nur die Option "Anklopfen" ein- oder ausschalten und ein Auswahlmenü "SMS-Zeichensatz" vorhanden.
Unter "Einstellungen - Anwendungen - Telefon" kann ich zwar eine Rufumleitung ein- oder ausschalten, ich muss aber die gewünschte Nummer manuell eingeben (keine Auswahlmöglichkeit zur Mailbox oder einer im Telefonbuch hinterlegten Nummer) und es gibt auch keine Möglichkeit auszuwählen, wann ich die Rufumleitung in Anspruch nehmen will (bei besetzt, nicht erreichbar etc.).
Das aktuelle Update für "N+" habe ich bereits aufgespielt.
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Das aktuelle Update für "N+" habe ich bereits aufgespielt.
Nutzt du die exakt gleiche Version wie verlinkt?
Habe heute morgen das über den Store angebotene Update aufgespielt, jetzt den QR-Code nochmal gescannt und mit dem Lumia abgerufen, dann erscheint die Meldung, dass diese Anwendung bereits installiert ist.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Nein, das Lumia 920 kommt ja auch nicht mit Frickel-Bootloader, wie das HTC.
Gruß Dominik
Kann mir nicht vorstellen, daß es da Unterschiede geben sollte.
Wenn es der Autofocus wäre, würde es sich mit Unschärfe bemerkbar machen. Ich tippe eher auf den Bildstabilisator.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!