Nokia Play To (aka "Externe Wiedergabe")
Weiß man schon, wann endlich die hauseigene DLNA Streamingapp verfügbar sein wird? Möchte meine Full HD Videos auf dem Fernseher anschauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia Play To (aka "Externe Wiedergabe")
Weiß man schon, wann endlich die hauseigene DLNA Streamingapp verfügbar sein wird? Möchte meine Full HD Videos auf dem Fernseher anschauen.
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
ich kann also nur jedem raten dort einfach zu bestellen und nicht zu warten bis es irgendwann mal lagernd ist, falls man es schon irgendwoher sonst hat, kann man ja dann stornieren und abgebucht wird ja auch erst wenn geliefert wird...
Tja, meine Bestellung wurde storniert...
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Sorry, da hab ich mich etwas missverständlich ausdgedrückt :o
Damit meinte ich, dasss eigene Klingeltöne, die man sich aus seinen MP3s erstellt hat und dann auf's Handy aufspielt, abspielen kann. Ob es dabei eine Rolle spielt, welche Spieldauer die haben, habe ich noch nicht probiert. Meine nachträglich aufgespielten funktionieren auf jeden Fall alle.
Mit dem Klingeltongenerator direkt auf dem Handy erstellte Klingeltöne sind max. 30 sec lang.
Das ist aber doch auch logisch.
Die Klingeltondauer hängt ja von der Einstellung beim Netzbetreiber ab und geht von 0 bis quasi unendlich.
Die Standardeinstellung liegt aber meist bei 20-30 sek.
Man kann nun bei diesem Telefon beliebige mp3 als Klingelton wählen.
Weil es nun aber Lieder gibt, die übertrieben formuliert, in den ersten 30 Sekunden nur 3 Akkorde haben, gibt es eben ein Programm, mit dem man aus diesem Lied einfach eine als Klingelton gewünschte Stelle herausarbeiten kann, z.B. den Refrain...
Das hat aber überhaupt gar nichts mit der Funktionalität des Telefons zu tun.
Wenn man dann natürlich unendlich langes Klingeln eingestellt hat (wg. Abschaltung der WL auf die Mailbox bspw.), geht der 30 sek. Klingelton immer wieder von vorne los, wie jeder andere Klingelton auch.
Offiziell wurden insgesamt 4,4 Millionen Lumias im vierten Quartal 2012 verkauft.
http://www.inside-handy.de/new…llionen-lumia-smartphones
Es darf darüber spekuliert werden, wieviele davon Lumia 920 gewesen sind. Jedenfalls sind es nicht so viele, daß Nokia mit dem Produzieren nicht hinterhergekommen sein dürfte.
Niemand außerhalb Nokias kennt die genaue Kapazität der Nokia-Produktionsstandorte. Deshalb sind sämtliche Aussagen ob Nokia nicht ausreichend Produzieren konnte, oder es sich nicht leisten konnte, reine Spekulation.
Elop sagte jedoch in der Pressekonferenz zu den Zahlen, dass ein Großteil der verkauften Lumia-Geräte in Q4/2012 bereits WP8-Geräte gewesen seinen. Also irgendwas zwischen 50% und 100%.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Niemand außerhalb Nokias kennt die genaue Kapazität der Nokia-Produktionsstandorte. Deshalb sind sämtliche Aussagen ob Nokia nicht ausreichend Produzieren konnte, oder es sich nicht leisten konnte, reine Spekulation.
Nunja, ein "educated guess" ist aber durchaus moeglich. Man schaue sich nur an, wieviele Smartphones Nokia zu Spitzenzeiten hergestellt hat, vergleiche dies mit dem aktuellen Ausstoss und frage sich, was mit der freigewordenen Kapazitaet wohl passiert sein mag.
Ein Großteil der restlichen Kapazitäten wurden wohl für die Produktion der Asha-Geräte in Anspruch genommen. Davon verkaufte Nokia nämlich im selben Zeitraum 9,3 Millionen Geräte.
Außerdem gingen noch 2,2 Millionen Symbian-Geräte über die Theke, und das, obwohl bekannt ist, daß Symbian ein Auslaufmodell ist.
Ich denke, das sagt einiges aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Elop sagte jedoch in der Pressekonferenz zu den Zahlen, dass ein Großteil der verkauften Lumia-Geräte in Q4/2012 bereits WP8-Geräte gewesen seinen. Also irgendwas zwischen 50% und 100%.
Gruß
hier ist die rede von 20000 einheiten pro tag
dass nokia es sich nicht leisten kann mehr zu produzieren ist doch blödsinn, sie haben vielleicht nicht damit gerechnet, dass es so gut läuft und sich das lumia 920 so oft verkauft
Kommt das Lumia 920 eigentlich mit einem Windows-Installationsmedium?
https://twitter.com/rkkski/status/288956938778189824/photo/1
[small]Ja, da ist kein Lumia 920 abgebildet. Das OS ist aber das gleiche.[/small]
LOOOL
Insert your Windows installation disc and restart your computer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!