Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• dragon & roxe

"5. Nein, es gibt aber eine Ringtone-App im Market mit tausenden Klingeltönen

5. MP3s als Klingeltöne funktionieren, sowohl eigene als auch mit dem kostenlosen "Klingeltongenerator" auf 30 sec. zugeschnittene"

vorallem die 2. Nachricht verwirrt mich was. "MP3s als Klingeltöne funktionieren, sowohl eigene" .. heißt also, auch wenn ich ein Lied was über 3. min geht?? "als auch mit dem kostenlosen "Klingeltongenerator" auf 30 sec. zugeschnittene" dann wäre "zuschneidung" ja überflüssig :confused:

Aber mir ist noch eine Frage eingefallen. Hat es denn so eine Anti-TheftLösung drauf? Also dass es bei Diebstahl zB geortet werden kann oder ähnliches?

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Macht auf jeden Fall einen RIESEN Unterschied, erstens ist das horizontale Scrollen schneller, da ganze HS gewechselt werden, aber vor allem bleibt ja der entsprechende HS ausgewählt, wenn ich aus dem Menü, Programm oder dem Lockscreen zurückkomme.

Bei WP müsste ich ja erst wieder in den Bereich scrollen, wo das mich interessierende Live-Tile liegt.

Darüberhinaus finde ich diese Kacheloptik total zum Weglaufen und ich mag auch das fehlende Hintergrundbild nicht.

wollte dir zustimmen und noch einen Vorteil vonn Belle zB nennen. Nähmlcih, dass wenn man seitliche den HS bewegt, alles sich bis zur mittigen Position des Displays bewegt und man somit schon weiß wo man mit dem Finger schon drauf gehen kann, weil man nunmal die Stellen der Apps kennt. bei WP kann man jedoch sag ich ma "analog" scrollen, also an apps vorbei und müsste gucken wo die App beim Scrollen am ende landet

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    "5. Nein, es gibt aber eine Ringtone-App im Market mit tausenden Klingeltönen

5. MP3s als Klingeltöne funktionieren, sowohl eigene als auch mit dem kostenlosen "Klingeltongenerator" auf 30 sec. zugeschnittene"

vorallem die 2. Nachricht verwirrt mich was. "MP3s als Klingeltöne funktionieren, sowohl eigene" .. heißt also, auch wenn ich ein Lied was über 3. min geht?? "als auch mit dem kostenlosen "Klingeltongenerator" auf 30 sec. zugeschnittene" dann wäre "zuschneidung" ja überflüssig :confused:

es muss nix zugeschnitten werden, eigene mp3-klingeltöne funktionieren einwandfrei (leider noch nicht bei nachrichten, aber "signal 6" kommt meinem wunsch-nachrichtenton schon sehr nah und das wird sicher auch mit einem der nächsten updates nachgerüstet)

Zitat

Aber mir ist noch eine Frage eingefallen. Hat es denn so eine Anti-TheftLösung drauf? Also dass es bei Diebstahl zB geortet werden kann oder ähnliches?

also geortet werden kann es, glaube auch ferngelöscht oder so, aber habe es noch nicht ausprobiert ;)

• Sorry, da hab ich mich etwas missverständlich ausdgedrückt :o
    Damit meinte ich, dasss eigene Klingeltöne, die man sich aus seinen MP3s erstellt hat und dann auf's Handy aufspielt, abspielen kann. Ob es dabei eine Rolle spielt, welche Spieldauer die haben, habe ich noch nicht probiert. Meine nachträglich aufgespielten funktionieren auf jeden Fall alle.
    Mit dem Klingeltongenerator direkt auf dem Handy erstellte Klingeltöne sind max. 30 sec lang.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Hab bei meinem Lumia 820 den kompl. ungekürzten MP3 Klingelton drauf. Spielt er ohne Probleme so ab. Leider kann ich das Lied nie zuende hören, da die andere Seite immer so früh aufgiebt;o)

gruß

• Jetzt wird es wegen einem Gerätedefekt akut: bin auf der Suche nach einem Lumia 920 in schwarz. Laut einigen hier müsste es ja kein Problem sein, das Telefon für 599€ ohne Branding und Simlock zu bekommen. Entweder über einen seriösen Versandhändler oder auch aus einem Laden im Kreis Darmstadt.

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Außer bei Amazon.
    Dort nur gebraucht oder über externe Anbieter.

ich hatte ganz zu anfang als es gelistet war direkt bei amazon vorbestellt und anfang november wurde dann auch meine kk angefragt, da hab ich dann noch schnell storniert, da ich es schon im saturn geholt hatte

es scheint für mich also so zu sein, dass die vorbestellungen bei amazon sämtliche lieferungen von nokia direkt aufbrauchen, so dass es dort erstmal gar nicht lagernd verfügbar ist

ich kann also nur jedem raten dort einfach zu bestellen und nicht zu warten bis es irgendwann mal lagernd ist, falls man es schon irgendwoher sonst hat, kann man ja dann stornieren und abgebucht wird ja auch erst wenn geliefert wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!