Mit Android hätte Nokia den 250-Millionen-Zuschuss gar nicht erst nötig gehabt, denn die Hardware würde sich damit wie geschnitten Brot verkaufen.
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Genc85:
11. Machbar wäre das sicher, aber garantiert nicht im Fokus von MS10. Der Lautsprecher ist gut.
8. Es gibt eine App von MS für PDFs. Funktioniert halbwegs.
2. Nein
3. Nein
4. Ja. Sonst kann man den Market nicht nutzen.
5. Funktioniert ganz genau so, wie bei WP7
6. Ja, Datenübertragung per BT funktioniert.
-
hahaha wie die Androidkinder sich über Nokia amüsieren wie herrlich
Seit Jahren in Betrieb,die schrotteste Software überhaupt ist Android,immer nur Baustellenschild davor
ich hab Apps,ich hab Apps,ich habe Games,aber warum stürzt diese Scheiße denn immer öfter ab,oder ruckelt,nur Geduld es wird verbessert mit der Androidversion 13.0.1.4
Nokia kann irgendwie nicht zusammenkommen mit Android,denn einer repräsentiert Zuverlässigkeit,Sicherheit,Smoothness,und Android genau das Gegenteil :p
-
Zitat
Original geschrieben von SatanHimself
Ist es eigentlich der Ernst von Microsoft dass ich meine Schlummerfunktion nicht einstellen kann? Also Snooze beim Wecker zumindest zwischen 5 10 und 15 Minuten...
Bei diesem OS könnte man sich bei vielen Sachen fragen ob das ihr (MS) ernst ist. Aber davor noch sollte man sich fragen ob das Nokia's Ernst ist... Man setzt auf ein fremdes System, auf das man selbst keinen Einfluss hat - viele Funktionen fehlen, die bei Nokia bisher üblich waren. -
Ja, schade, schade.
Wenn das 920 wenigstens nach 2 Wochen nach Verkaufsstart in Hülle und Fülle verfügbar gewesen wäre.
Auf jeden Fall konnte sich Nokia mit dem 920 um 1,86€/Wertpapier aus dem Sumpf ziehen. -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Bei diesem OS könnte man sich bei vielen Sachen fragen ob das ihr (MS) ernst ist. Aber davor noch sollte man sich fragen ob das Nokia's Ernst ist... Man setzt auf ein fremdes System, auf das man selbst keinen Einfluss hat - viele Funktionen fehlen, die bei Nokia bisher üblich waren.Eine OS Alternative hatten sie nicht. Und sie brauchten eine markenunabhängige Plattform wg. des App-Supports durch die Entwickler. Nachdem Nokia ja iOS nicht verwenden darf, ist die Entscheidung für WP8 völlig legitim.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
hahaha wie die Androidkinder sich über Nokia amüsieren wie herrlichSeit Jahren in Betrieb,die schrotteste Software überhaupt ist Android,immer nur Baustellenschild davor
ich hab Apps,ich hab Apps,ich habe Games,aber warum stürzt diese Scheiße denn immer öfter ab,oder ruckelt,nur Geduld es wird verbessert mit der Androidversion 13.0.1.4
Nokia kann irgendwie nicht zusammenkommen mit Android,denn einer repräsentiert Zuverlässigkeit,Sicherheit,Smoothness,und Android genau das Gegenteil :p
Ich frag mich gerade, wer hier noch ein Kind ist.
-
Hmm..ihr eigenes System war schon ziemlich gut,und der WP-Marketplace war damals auch nicht verlockend-eher das Geld...
Oder noch besser wäre m.M. WebOS gewesen.aber sie hatten sicherllch ihre Gründe -
Aktuell kann es sich nur Apple leisten sowohl Hard- als auch Software (inkl pflege des ökosystems mit appstore, musik etc.) zu entwickeln und zu pflegen.
Es ist schlicht und einfach zu teuer beides im Haus leisten zu können.
-
Nokia hat bzw. hatte aber auch noch MeeGo.
Das sogar in Tablets integriert werden sollte.
Außerdem sollte es kompatibel mit Android-Apps sein.Das ist doch was:
OS mit Nokia Komfort und zusätzlich jede Menge Android-Apps. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!