Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Das ist irgendwie auch der Grund, warum auf die Vodafone-Version vom Update warten will, weil wenn *dann* was ist, hat man so richtig verloren .

Werde ich auch machen. Jetzt hab ich schon monate auf mein 920 gewartet, dann werde ich auch noch 2 Wochen warten können...

..der Umstieg vom N8 zum 920 war schmerzhaft.. aber es wird jeden Tag besser.. ich bin einfach noch zu sehr an Symbian gewöhnt.

• das war ja mal ein wertvoller beitrag. habe jetzt geflasht.

echt nervig, dass die tiles sich nicht selbständig wieder herstellen. bin gespannt, was mit den bildern passiert.

beste grüße

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Offline-syncen mit den Lumias

Das ist eine Ente, auf die ich besonders sauer bin. Das läuft in Wirklichkeit über Skydrive, und funktioniert außerdem noch nicht, wenn ich die Kommentare in den Betalabs richtig verstanden habe. Ansonsten bietet Nokia doch so ein Programm für eine Migration Richtung Lumia auf seiner Homepage an?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• kaputte downloads nach flashen

bin ich der einzige, der darunter leidet, dass beim reinstallieren nicht alles glatt läuft? kann man da was gegen tun?

EDIT: sind das alles programme, die nicht mehr im market place verfügbar sind?

• Re: kaputte downloads nach flashen

Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    bin ich der einzige, der darunter leidet, dass beim reinstallieren nicht alles glatt läuft? kann man da was gegen tun?

EDIT: sind das alles programme, die nicht mehr im market place verfügbar sind?

Kann nur von mir sprechen, aber das Reinstallieren der gekauften Apps war problemlos nach dem Flashen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda Ansonsten bietet Nokia doch so ein Programm für eine Migration Richtung Lumia auf seiner Homepage an?

Das Programm "Daten übertragen" ist werksmäßig vorhanden und lässt sich nach Löschen aus dem Store wieder neu installieren...

Das Übertragen meiner Kontakte vom N8 zum Lumia hat offline (via BT) problemlos geklappt.

Das funktioniert wohl auch mit SMS und auch für Geräte mit iOS, Android oder Blackberry .
    Aber das nützt einem natürlich nur, wenn das alte Gerät noch vorhanden ist.

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Aber das nützt einem natürlich nur, wenn das alte Gerät noch vorhanden ist.

Wenn nur eine Datei vorliegt, muss man die in die Nokia Suite importieren und "auf Skydrive hochladen" (unter Extras, 3.6.36). Da das bei meiner Suite nicht anwählbar ist, sollte wohl auch "Microsoft Skydrive" installiert sein. Was bei meinem Rechner nicht der Fall ist. Ausprobieren.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Habe es jetzt folgendermaßen hinbekommen:
    NBU Datei mit NBU Explorer geöffnet und *.vcf Dateien exportiert
    copy /B *.vcf all_in_one.vcf mit command im Ordner und eine große *.vcf Datei daraus gemacht
    Alles in Gmail eingelesen, also die große Datei und anschließend als *.csv exportiert
    Import in Windows Live Account (Kann nämlich keine *.vcf Dateien) und Sync mit dem Lumia

• So ist es in der kurzlebigen zeit,hochgelobt und noch nicht mal ausreichend vorhanden schon wieder veraltet ;) .Übrigens ein schönes gerät das catwalk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!