Gab gerade ein Skype Update bei mir, mal sehen ob das nun endlich alles gescheit geht, wie damals in der Präsentation vorgeführt
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Gab gerade ein Skype Update bei mir, mal sehen ob das nun endlich alles gescheit geht, wie damals in der Präsentation vorgeführtVideotelefonie geht?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Videotelefonie geht?Das ging schon mit der ersten beta von vor 1 Monat...
Aber laut den Kommentaren im Market läufts noch immer nicht im hintergrund wies soll und auch noch keine anzeige auf dem Lockscreen wenn Nachrichten da sind. Dazu kommt noch dass angeblich die Skype Kontakte aus dem Hub weg sind und hat immer noch Beta status
http://wparea.de/2013/01/skype…t-update-auf-version-2-1/
UPDATE: Microsoft hat nun das Changelog freigegeben: (Skype)
A complete list of changes are below:
Updated chat keyboard with improved autocomplete/autocorrect is now available.
Buddies from Windows Live Messenger are labeled in the People list.
Added option to enable toast notifications for Windows Live Messenger buddies.
People Hub integration temporarily disabled. -
Ah, ok, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von fotuwe
Gibt es Erfahrungsberichte von Umsteigern vom iPhone bzw speziell vom 5er?Was interessiert Dich denn?
Ich habe zwar nicht vom iPhone 5 aufs Lumia gewechselt (Habe davor das Samsung Note als Haupthandy benutzt, iPhone war mir einfach zu langweilig), kenne das Ding jedoch sehr gut und kann Dir auch erläutern in welchen Punkten du was beachten solltest.
Achja, ansonsten benutze ich fast alles von Apple (MacBook Pro, MiniMac, iPad Mini...) und würde auf gar keinem Fall mein Lumia gegen ein iPhone 5 wechselnAlso schiess los, was interessiert dich?
Gruss
-
Ich bin seinerzeit vom Iphone 5 zum Lumia 920 gewechselt und nach einer Woche schnell wieder zurück!
-
Wie kriege ich es hin meine Kontakte aus einem Nokia Suite Backup meines N8 auf mein Lumia zu übertragen?
Hat doch sicher einer von den N8 Wechslern auch gemacht.
BTW:
Habe jetzt die T-Mobile Portico Version auf einem Vodafone Branding Gerät laufen; Bislang einwandfrei -
Zitat
Original geschrieben von SatanHimself
Wie kriege ich es hin meine Kontakte aus einem Nokia Suite Backup meines N8 auf mein Lumia zu übertragen?Hat doch sicher einer von den N8 Wechslern auch gemacht.
BTW:
Habe jetzt die T-Mobile Portico Version auf einem Vodafone Branding Gerät laufen; Bislang einwandfreiich habe vom n8 über nokia suite in outlook mit eingebundenem hotmail account synchronisiert, von da gehts dann automatisch ins lumia 920 (gab allerdings ein paar manuelle kategorieänderungen, da auf windows phone nicht alle kategorien passen)
-
Habe das Gerät leider nichtmehr; Wie kann ich nur aus der Datei die Kontakte auf das Lumia kriegen?!
-
Irgendeine Beta-Suite soll doch das Offline-syncen mit den Lumias unterstützen? Probier´ einfach mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!