Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von roman70
    Ist das für die Betreiber so ein Aufwand oder würde das so viel kosten?

Also das Data Sense an sich muss ja nicht funktioneren (das mit dem roxy gedöhns und Traffic sparen usw.). Aber der Zähler der dabei ist wäre zwingend nötig.

Ich weiss ja nicht wo da das Problem ist das Zähler-Feature von Data Sense mal für alle verfügbar zu machen. Das hat ja nichts mit dem Provider zu tun.

• Ich denke es ist eine dämliche Frage aber weiss von euch jemand wie ich beim Lumia und dem Email Tool meinen Web.de POP3 Account so konfiguriere das die Mails nicht abgerufen werden sondern auf dem Server verbleiben?
    Also das reine Kopien an mein Lumia kommen, ich aber über Thunderbird am PC regulär abrufen kann?
    Vielen Dank für eure Hilfe

Bis auf den, ich hoffe "noch" schwachen Akku bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Gerät. Läuft 1a und kann im Prinzip alles was ich brauche und das schnell!

• Zitat

Original geschrieben von SatanHimself
    Ich denke es ist eine dämliche Frage aber weiss von euch jemand wie ich beim Lumia und dem Email Tool meinen Web.de POP3 Account so konfiguriere das die Mails nicht abgerufen werden sondern auf dem Server verbleiben?
    Also das reine Kopien an mein Lumia kommen, ich aber über Thunderbird am PC regulär abrufen kann?

Sind die dann wirklich vom Server weg? Ich selbst habe nur IMAP bzw. Exchange konfiguriert, aber "früher" war es so, dass bei mobilen Abruf generell eine Kopie auf dem Server blieb und man da gar nichts konfigurieren musste.

• Im Normalfall sollte mit der Einstellung POP... lediglich eine Kopie auf das SP abgerufen werden.

Funktioniert bei mir fast einwandfrei.
    Ab und zu werden bei mir nicht alle Mails abgerufen.

Wünsche allen ein schönes neues Jahr.
    Klaus. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ihr habt Recht die bleiben auf dem Server und werden nur als gelesen markiert.
    Mein Fehler!
    Eine Möglichkeit Abruf oder drauf lassen per Häkchen wäre aber wünschenswert.

Andere Frage: Hab ne Brando Lumia 920 Folie bestellt, direkt von Brando, die passt allerdings nicht richtig bzw. ist oben und an den Seiten etwas zu lang und hebt sich damit vom Display wieder ab. Kann das jemand nachvollziehen bzw. weiss wo es exakt passende gibt?

• Wo bekomm ich die Treiber her, um mein Lumia 920 an meinem Windows 7 Laptop anzuschließen? Im Geräte-Manager werden immer 2 fehlende Treiber angezeigt. Ich hab auch schon Nokia PC Suite runtergeladen, aber da verbindet sich das Lumia 920 auch nicht damit. Möchte endlich auf Portico updaten, aber bekomme die Verbindung zum Computer nicht hin? Im Lumia 920 selbst kann man ja da nichts einstellen, oder?

EDIT:

Ok, erstaunlicherweise hab ich sie selbst gefunden:

http://www.pocketpc.ch/nokia-l…er-windows-phone-8-a.html

Mit den in dem thread verlinkten Treibern funktioniert die Verbindung mit Windows 7.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wo bekomm ich die Treiber her, um mein Lumia 920 an meinem Windows 7 Laptop anzuschließen? Im Geräte-Manager werden immer 2 fehlende Treiber angezeigt. Ich hab auch schon Nokia PC Suite runtergeladen, aber da verbindet sich das Lumia 920 auch nicht damit. Möchte endlich auf Portico updaten, aber bekomme die Verbindung zum Computer nicht hin? Im Lumia 920 selbst kann man ja da nichts einstellen, oder?

bei mir wurden nach anschluss an win 7 pro laptop 64bit alle treiber automatisch installiert...

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Sag, welche Version von Nokia Care hast Du? Mit dem Lumia 920 geht ja angeblich nur die neueste, aber die findet man nirgends im Netz. Wo hast Du Deine her?

Ich habe mir eine 5 gesucht, alte Version. Dann im Im Support Tool, wurde das Lumia nicht erkannt. Habe dann ein Update gemacht und dann wurde es sofort erkannt.

Darf ich links posten? Sonst PN an mich! Habe einen Link der geht noch.... Danach müsst Ihr aber im Support Tool ein Update machen!

• Danke, ich hab's zwischenzeitlich eh schon bei den xda developers gefunden und sogar schon auf Portico upgedatet, ging absolut problemlos. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!