ZitatOriginal geschrieben von roman70
Gibt es fürs 920 eigentlich eine App, mit der man den Datenverkehr messen kann? Ich wirklich nichts gefunden.
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von shokopunga
ich bin bisher leider gescheitert mit dem update. Es scheint, als ob keine Verbindung zwischen dem Computer und der Update Software zustande kommt. Muss ich die PC Suite und nokia Suite und die Mini WP-Software deinstallieren? Wenn ich versuche, in den Update Modus des Handys zu kommen, dann erscheint zwar nach der Tastenkombi das Zahnrad samt Blitz aber es wird eben nicht von der Software erkannt.:mad:
Du brauchst keine Tastenkombination. Du schliesst das Handy an und machst mal dein Gerätemanager auf. Dort sind trotz Zugriff auf das Lumia (Speicher) 2 Ausrufungszeichen. Du musst daher erst mal den Treiber installieren. Danach die Nokia Software nach der Anleitung abarbeiten. Allerdings statt Recovery gehst Du auf Refurbish (heißt nichts anderes, als dass die aktuelle Software installiert wird). Danach startet das Gerät neu und installiert die Firmware. Keine Taste etc. drücken.
PS: Keine Panik, dass Nokia Logo steht sehr sehr lange
PS 2: Mit Refurbish geht nur, wenn Du ein Brandingfreies Gerät hast oder von T-Mobile. Von Vodafone, soweit ich weiss, ist die aktuelle Software noch nicht verfügbar. Kann aber sein, dass es die schon gibt! -
Zitat
Original geschrieben von fiv
http://www.windows-smartphones…er-telekom-nicht-nutzbar/
Bin bei Swisscom und kenne auch kein Data Sense. Die in den Kommentaren erwähnte App "Zähler" finde ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von roman70
Die in den Kommentaren erwähnte App "Zähler" finde ich auch nicht.Die gibt's nur für WP7.x
-
Zitat
Original geschrieben von roman70
Bin bei Swisscom und kenne auch kein Data Sense. Die in den Kommentaren erwähnte App "Zähler" finde ich auch nicht.Man kann die Unternehmen nur damit nerven bis etwas geschieht oder eben damit leben.
-
Zitat
Original geschrieben von fiv
Man kann die Unternehmen nur damit nerven bis etwas geschieht oder eben damit leben.Scheint wirklich so zu sein, werde wohl gleich damit beginnen.
Im Inland habe ich Flat, da kann ich ja ohne leben. Im Ausland ist es ja nicht unbeschränkt. Da verweisen sie aufs Datacockpit oder auf die SMS-Abfrage, was ich nicht unbedingt komfortabel finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Du brauchst keine Tastenkombination. Du schliesst das Handy an und machst mal dein Gerätemanager auf. Dort sind trotz Zugriff auf das Lumia (Speicher) 2 Ausrufungszeichen. Du musst daher erst mal den Treiber installieren. Danach die Nokia Software nach der Anleitung abarbeiten. Allerdings statt Recovery gehst Du auf Refurbish (heißt nichts anderes, als dass die aktuelle Software installiert wird). Danach startet das Gerät neu und installiert die Firmware. Keine Taste etc. drücken.PS: Keine Panik, dass Nokia Logo steht sehr sehr lange
PS 2: Mit Refurbish geht nur, wenn Du ein Brandingfreies Gerät hast oder von T-Mobile. Von Vodafone, soweit ich weiss, ist die aktuelle Software noch nicht verfügbar. Kann aber sein, dass es die schon gibt!Sag, welche Version von Nokia Care hast Du? Mit dem Lumia 920 geht ja angeblich nur die neueste, aber die findet man nirgends im Netz. Wo hast Du Deine her?
-
Ich lass die Suchmaschine immer laufen,keiner hat den 920 auf Lager,nur den schwarzen mit Vodoofone Branding
Mal gucken wann die neue Charge von 920 eintrifft bei den Onlinehändlern,kann es sein das die Produktion sich vielleicht wegen Christmas verspätet hat
Oder habe ich was übersehen im Netz,d.h.hat einer alle Farben vorrätig ?
-
Antwort der Swisscom im Experten-Chat:
Diese Funktion ist bei unseren Geräten effektiv nicht verfügbar und sie wird voraussichtlich auch nicht eingeführt. Wenn Sie Ihre Datennutzung unter Kontrolle haben möchten, können Sie auch unseren SMS Dienst nutzen. Schreiben Sie dazu ein Gratis-SMS mit 'STATUS' an die 444.
Aber eben: Data Sense wäre komfortabler.
Ist das für die Betreiber so ein Aufwand oder würde das so viel kosten?
-
Beides.
Wobei hier die Kosten der Grund sein dürfte. Auch hinter einem kleinen Tool steckt oft ein hoher Aufwand und damit verbundene Kosten.Nur erwarten wir von großen Unternehmen diese Tools.
Und sehen es als eine Selbstverständlichkeit.Im Regelfall erscheint das Tool schlussendlich doch, aber nur in Verbindung mit einer hohen Wartezeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!