Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von meernst
    Ja das ist beim fahren halt net zu vermeiden..... ;-)

LTE kannst du ausschalten und zurück auf 2G gehen, das bringt auch schon was, vor allem weil vermutlich die LTE-Abdeckung bei einer längeren Fahrt ohnehin nicht so berauschend sein wird.

Zitat

Also ist mein KFZ-Lader mit 650ma etwas unterbesetzt.....

Definitiv. Mein 1A-Lader schafft gerade das Halten des Status Quo, aber mit dem 2A-Lader haut es hin.

Zitat

Noch was anderes: Seit dem letzten Nokia Musik Update habe ich, nachdem Nokia Musik einmal aktiv war, bei der Lautstärkeeinstellung über die Wippen, permanent das letzte lied angezeigt! Also komplett mit "Weiter", "Zurück", "Fortsetzen". Das war vorher definitiv nicht so! Stört jetzt nicht großartig, nur wenn die App "aus" ist, sollte das doch weg sein oder?

Das muss jemand beantworten, der das nutzt ;).

• Also mit der LTE Abdeckung bin ich mehrals zufrieden! abgesehen davon, dass MMS nicht im LTE Band abzurufen sind! Das ist laut Vodafone momentan noch unmöglich, da sich die LTE Verbindung bei jedem einbuchen ins Netz abbricht und neu verbunden wird....

Aber generell ist mehr LTE vorhanden als 3G! überall dort wo bisher kein UMTS vorhanden ist bzw. wahr, habe ich LTE vollausschlag.....

Gruß
    Martin

• Was mir extrem aufgefallen ist: Wie auch beim iPhone wird das HTC 8x z.B. sofort in den Flugzeugmodus befördert, auch WLAN wird SOFORT abgeschalten.

Beim L920 dauert es sicherlich 3-5sek bis der Schalter auch wirklich umgeschalten hat und WLAN wirklich aus ist. Wieso dauert das beim L920 so lange und geht z.B. beim HTC 8X so schnell (wie z.B. auch beim iPhone/iPad)?

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Läuft die Uhr demnach der wecker im Flugmodus weiter?

Die Uhr läuft natürlich weiter.
    Wecker beim ausgeschalteten Gerät geht natürlich nicht, das kann unter den Smartphones nur Symbian.

EDIT: :apaul: Im Flugmodus klappts natülrich, warum sollte es nicht? Das Gerät ist ja voll funktionsfähig, sieht man von der Datenverbindung ab.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Kannst du mir ein 2A lader für 920 empfehlen,also einen Kfz-Lader,danke :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Kannst du mir ein 2A lader für 920 empfehlen,also einen Kfz-Lader,danke :)

Nimm irgendeinen, der für's iPad geeignet ist und USB Anschluss hat, die haben eigentlich alle 2A.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nimm irgendeinen, der für's iPad geeignet ist und USB Anschluss hat, die haben eigentlich alle 2A.

Wie jetzt meinst du,das ich im Auto den 920 übers Ipad lade,oder meinst du Kfz-Lader fürs Ipad passt auch für den 920 als Kfz-Lader ?

Diese 2A überspannt das Gerät aber nicht denke ich mal oder ? :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Die Uhr läuft natürlich weiter.
    Wecker beim ausgeschalteten Gerät geht natürlich nicht, das kann unter den Smartphones nur Symbian.

EDIT: :apaul: Im Flugmodus klappts natülrich, warum sollte es nicht? Das Gerät ist ja voll funktionsfähig, sieht man von der Datenverbindung ab.

Weil heute Morgen(hab das teil seit gestern) die Uhrzeit von gestern Abend als ich den Flugmodus eingeschaltet habe eingestellt war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!