Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Die unterstützen als einziger Netzbetreiber automatische Server Zeit. Bei Android und iOS wird das bei den restlichen Netzbetreibern über den jeweiligen Google/Apple Server eingestellt. Aber bei WP gibts damit Probleme, daher werden viele Zeitprobleme haben. Nur o2 Kunden dann nicht!

• Diese "Kleinigkeiten" sollten diejenigen im Hinterkopf haben, die auf kurze Iterationszyklen und eine schnelle Behebung von Schwachstellen hoffen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das ist dann aber schon etwas peinlich für Microsoft, wenn die das seit WP7 nicht in den Griff kriegen.

Ist es auch. Armutszeugnis für WP8. Eine Kleinigkeit, die aber in der Tat lächerlich ist. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ist es auch. Armutszeugnis für WP8. Eine Kleinigkeit, die aber in der Tat lächerlich ist. :rolleyes:

Unter diesen Umständen sind ja meine "Lobreden" auf WP8 noch viel zu milde ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Glaubst du das, weißt du das, oder wünschst du dir das?
    Wenn du es weißt, dann wäre eine Quelle nicht schlecht.

Habe zwar keine Quelle, aber im anderen Forum stand was dazu:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Diese "Kleinigkeiten" sollten diejenigen im Hinterkopf haben, die auf kurze Iterationszyklen und eine schnelle Behebung von Schwachstellen hoffen.

Weißt Du, das ist zwar ärgerlich, aber ärgerlich ist auch anderes und das noch viel mehr:

ich hab mir nach Monaten des Haderns und Zögerns gestern nun doch ein iP5 geholt (weiß) und natürlich war das nicht fehlerfrei, sondern hat auf der Rückseite 5 kleine Löcher/Kerben, als hätte man versucht, einen Nagel anzusetzen und einzuschlagen. Und da es sich um ein Apple-Produkt handelt, kann ich es nicht einfach zurückgeben, sondern muß es einschicken und bekomme vermutlich nur ein gebrauchtes Gerät als Ersatz, obwohl meines nagelneu und unbenutzt/unaktiviert ist. Das ist etwas, das richtig ärgerlich ist, dagegen sind paar Minuten Zeitabweichung auf einen Monat verschmerzbar.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Habe zwar keine Quelle, aber im anderen Forum stand was dazu:

Na, das ist doch schon mal eine genauere Aussage dazu.

Dann mal happy downloading ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!