Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Also ich kann nur davor warnen das Nokia Lumia 920 auf Werkseinstellungen zurück zu setzen über das Menü. Das bleibt nun direkt beim hochfahren hängen, wenn der Nokia Schriftzug im Display erscheint. Soft und hard reset sorgen da für keine Abhilfe. :flop: Ganz großes Kino. So einen Dreck kaufe ich auch nicht noch einmal. Nun darf man erstmal zu sehen, wie man das wieder in Ordnung bekommt, damit ich es verkaufen kann....

..kann ich nicht bestätigen, mit meinem ersten, diesem und 2 820ern schon mal durchgeführt, und alles ohne Probleme gelaufen..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hmmm ... das klingt nicht gut. Allerdings hätte man bei den vielen Verkäufen hier im Forum eigentlich schon früher etwas darüber hören müssen, wenn es ein genereller Fehler sein sollte.

Akkutrennung hast du auch schon mal durchgeführt?

Was meinst du mit Akkutrennung?

Edit: Im PocketPC Forum scheinen auch noch andere das Problem zu haben:http://www.pocketpc.ch/nokia-l…n-startet-920er-mehr.html

Also wohl doch etwas mehr als ein Einzelfall. Werde dann mal schauen ob ich nachher an einen Windows PC kann und dann mal da die Tipps aus dem Forum abarbeiten....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Was meinst du mit Akkutrennung?

Das ist der Softreset.

Da wird einfach die Trennung vom Akku simuliert.

Zitat

Edit: Im PocketPC Forum scheinen auch noch andere das Problem zu haben:http://www.pocketpc.ch/nokia-l…n-startet-920er-mehr.html

Also wohl doch etwas mehr als ein Einzelfall. Werde dann mal schauen ob ich nachher an einen Windows PC kann und dann mal da die Tipps aus dem Forum abarbeiten....

Anscheinend tritt das dann doch häufiger auf. Hast du ein gebrandetes oder ein freies 920?

• Das ist ein ungebrandetes von Cyberport.de.

Den Softreset habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg. Ob ich das mit dem selber flashen versuchen soll weiß ich noch nicht so recht. Auf der anderen Seite habe ich auch keine Lust bis nächstes Jahr zu warten. da wird sich jetzt wohl eh nicht mehr viel tun bei Nokia. Jedenfalls bin ich nun kuriert denke ich was das Spielhandys kaufen anbetrifft.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Das ist ein ungebrandetes von Cyberport.de.

Den Softreset habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg. Ob ich das mit dem selber flashen versuchen soll weiß ich noch nicht so recht.

Ok. Vermutlich ist Einschicken dann der einzige Weg für dich. Sehr unbefriedigend. Schade dass es bei dir so gelaufen ist.

• So hab gerade be ebay ein 920 schwarz mit Vodafone branding erstanden !

bei 529€ konnte ich nicht wiederstehen :)hier gibts noch geräte

keine Ahnung warum das so billig war?

Ich frage mich gerade ob sich das Vodafone Branding negativ auf Firmware updates auswirken wird?
    Muss ich da länger warten als bei einer freien CV?

hat hier jemand erfahrungen? würde evtl wieder stornieren wenn sich das negativ auswirken wird...

• Zitat

Original geschrieben von chillin
    Ich frage mich gerade ob sich das Vodafone Branding negativ auf Firmware updates auswirken wird?
    Muss ich da länger warten als bei einer freien CV?

Das weiß derzeit nur Microsoft allein.

Die bisherigen Updates über Apps kamen zeitgleich.

• Solche Angebote halte ich immer für äußerst fragwürdig. Gerade stand dort ohne Branding usw.
    Ich habe eines gelernt: niemand hat etwas zu verschenken!

Gruß

Martin

• Hängenbleiben nach Werkseinstellung

chefkoch01

Hi, ich hatte das gleiche Problem beim E7-00 irdengwie half dort das Herausnehmen der SIM-Karte. Dann den Softreset und einwenig warten nach dem Nokia Logo und es ging wieder.
    Versuchs mal vielleicht hilft es.

Mir half dabei auch einfach den Softreset wiederholen wenn der Nokia Schriftzug länger so bleibt.
    Aber die Sim-Karte raus.
    Hoffe es klappt.
    LG Czak

• Ich habe mich für das xbox music angemeldet um die 30 Tage gratis zu testen. Ging auch alles ganz gut. Aber jetzt kommt:

"Die Anfrage kann aufgrund der Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie" nicht abgeschlossen werden"

wenn ich versuche mir da ein Lied anzuhören^^

Jemand schonmal soewtas gehabt? Habe auch keine Ahnung was ich da eingestellt haben soll

Edit: Ok, habs gefunden, im xbox live account unter privacy settings

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!