Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tala
    Hauptsache mal alle Tatsachen ausblenden um mal wiededr trefflich auf WP8 rumhacken zu können. Als wenn beispielsweise bei Apple die Maps nicht alpha Status hätten, wenn überhaupt. Ähnliches ist mir bei WP noch nicht untergekommen.
    Wahrscheinlich bist du auch einer von denen, die das Antennen Problem beim iPhone4 als Problem des Nutzers abgetan haben, welche das Gerät nur falsch halten. :rolleyes:

    können eifones mittlerweile wenigstens mms? was ist wenn ich mal irgendwas schnell per bluetooth verschicken möchte? vor den maps warnt selbst die polizei! was ist wenn ich das gerät in der hand halte? kann ich da telefonieren oder ist der empfang weg? wenn ich keine panzerhülle um das gerät nutze, geht das glas dann beim zusammenstoß mit einer feder kaputt oder hält es auch mal einen sturz aus? wie siehts aus wenn ich mal schnell irgendwo per plug & play (usb-kabel zwischen handy und pc) musik auf das gerät schieben möchte, geht das oder muss ich erst umständlich software installieren? was ist wenn ich mal mein ladegerät verlegt habe, kann mir da schnell einer eins leihen, weil alle den selben standard nutzen?


    alles extrem elementare dinge - grundfunktionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005 können eifones mittlerweile wenigstens mms?

    Kann PM2005 sich auch nicht lächerlich machen? Eifone ist in etwa zu "cool" wie M$. Und ja, iPhones beherrschen schon seit langer Zeit MMS, mal davon abgesehen, dass MMS in der heutigen Zeit ein teurer Schwachsinn ist.


    Zu deinem restlichen Unfug äußere ich mich mal nicht. Ich werde zwar aus anderen Gründen von iOS wegwechseln, aber du bist nur hier um zu stänkern.

  • Mein iPhone 4/4S haben sicher beide insg. 10-15 Stürze fast unbeschadet überlebt, k.A. wie. Glas war immer heile geblieben. Auch wenn ich kein großer Apple bzw. iOS Fan mehr bin, das konnte das iPhone 4/4S aber gut. Beim 5er hätte ich aber allerdings böse Angst, dass es mir mal runterfallen könnte.

  • :D
    Ja das schöne Ei. -
    Kommt jetzt zusammen mit dem Apfel in den Kuchen. :D


    Übrigens der Apple Thread ist gleich nebenan. BTT :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von fiv
    Kann PM2005 sich auch nicht lächerlich machen? Eifone ist in etwa zu "cool" wie M$. Und ja, iPhones beherrschen schon seit langer Zeit MMS, mal davon abgesehen, dass MMS in der heutigen Zeit ein teurer Schwachsinn ist.


    Zu deinem restlichen Unfug äußere ich mich mal nicht. Ich werde zwar aus anderen Gründen von iOS wegwechseln, aber du bist nur hier um zu stänkern.

    ich habe mich lediglich auf merlins niveau begeben...


    mms braucht man mittlerweile nicht mehr, okay, akzeptiert, dafür kommt man um funktionierende karten kaum noch herum und da reicht niemand nokia das wasser... man fährt höchstens hinein wenn man die falschen maps nutzt...


    und alles andere ist definitiv auch kein unfug, es gibt nichts schlimmeres als wenn ich mal gerade schnell fotos, musik etc. vom handy auf den pc kopieren will und dann aber erst iDiotische software installieren müsste...


    fazit: man sollte erstmal die eigenen extremen (software-)schwächen ausbessern bevor man meckert, dass nokia ein update "zu spät" rausbringt

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Aber es hat *jeder* erwartet,...


    Und? Ist das jetzt deine Argumentationsbasis?


    Zu dem restlichen Text muss man nichts weiter schreiben. Wenn ich schon lese, die Updatesituation sei schlechter als bei Android- lachhaft und nicht ernst zu nehmen.

  • Es wirklich amüsant zu sehen, wie hier die Fanbübchen ausrasten. Könnte mich ausschütten vor lachen, wie sie alle hochgehen. Fast so, wie das HB-Männchen in der guten alten Zeit ...


    Macht schön weiter, ich besorge mir noch etwas Popcorn ...


    Und dann noch die "qualifizierten" Meinungen der Leute, die nicht mal ein 920 besitzen. Wirklich fundiert. Ich bin begeistert.

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    (...) dafür kommt man um funktionierende karten kaum noch herum und da reicht niemand nokia das wasser...


    Na, aua. Die besten Maps sind immer noch von Google. Da reichen weder iPhone Maps noch Nokia Maps ansatzweise heran. Und des ist ja zum Glück wieder auf dem iPhone drauf. Wenigstens sieht Apple da ihren Fehler ein.


    Ach ja: Mir ist es seit es Smartphones gibt noch nie passiert, dass ich mein iPhone für irgendwas an einem anderen PC anstecken musste :rolleyes: Für was sollte ich das brauchen? Natürlich hat das iPhone in diesem Fall Kompatibilitätsprobleme, aber ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo dies ein Problem gewesen wäre. An keinen. Und ich besitze iPhones seit 2008. Runtergehauen hab ich die auch schon, gegen die Wand geschleudert auch. Mein 4S hau ich ständig runter. Da ist nix kaputt.


    Hihi. Du weißt schon dass man beim iPhone die Fotos auch einfach aus dem Computer Ordner rausziehen kann oder? Ohne Probleme und ohne 'doofe iSoftware' :p


    Das Fazit erspar ich uns allen mal. Ich hab einen Kumpel der das neue Lumia 920 hat und im Werbespot mitgemacht hat. Aber ehrlich? Nokia nein danke. Das denke ich jedes mal wenn ich sein Smartphone sehe. Die einzigen System die für mich in Frage kommen sind iOS und Android.


    Aber das ist ja auch jedem das Seine. Ich nerv meinen Kumpel ja auch nicht damit, dass er umsteigen soll. Wenn er glücklich mit seinem Phone ist, ist das auch ok so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frizzie81
    Aber das ist ja auch jedem das Seine. Ich nerv meinen Kumpel ja auch nicht damit, dass er umsteigen soll. Wenn er glücklich mit seinem Phone ist, ist das auch ok so.


    Genau so sollte das auch sein. aber auf jeder seite liest man hier immer weider das selbe, iphone/808/... kann alles viel besser. Die Software dort konnte alles und mehr schon seit 5 jahren, usw...


    Mag ja auch so sein aber ich finde das ist genug wenn man das 1-2x erwähnt und dann sollte sich das erledigt haben. Aber auf jeder Seite les ich das hier. Einige Fragen zum Gerät selbst oder Einstellungen gehen hier komplett unter weil es wichtiger ist andauernd zu sagen wie viel besser alle anderen Handys sind^^


    Ich weiß noch als ich ein E71 hatte und da im Thread geschaut habe nach Lösungen für meine Probleme oder nach Features die das Handy konnte/nicht konnte, kam da niemand alle 3 posts mit einem anderen Handys das alles viel besser konnte. Da hat man die Diskussionen dann auf das Handy das im Thread Titel steht bezogen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!