ZitatOriginal geschrieben von Tala
Hauptsache mal alle Tatsachen ausblenden um mal wiededr trefflich auf WP8 rumhacken zu können. Als wenn beispielsweise bei Apple die Maps nicht alpha Status hätten, wenn überhaupt. Ähnliches ist mir bei WP noch nicht untergekommen.
Wahrscheinlich bist du auch einer von denen, die das Antennen Problem beim iPhone4 als Problem des Nutzers abgetan haben, welche das Gerät nur falsch halten.
können eifones mittlerweile wenigstens mms? was ist wenn ich mal irgendwas schnell per bluetooth verschicken möchte? vor den maps warnt selbst die polizei! was ist wenn ich das gerät in der hand halte? kann ich da telefonieren oder ist der empfang weg? wenn ich keine panzerhülle um das gerät nutze, geht das glas dann beim zusammenstoß mit einer feder kaputt oder hält es auch mal einen sturz aus? wie siehts aus wenn ich mal schnell irgendwo per plug & play (usb-kabel zwischen handy und pc) musik auf das gerät schieben möchte, geht das oder muss ich erst umständlich software installieren? was ist wenn ich mal mein ladegerät verlegt habe, kann mir da schnell einer eins leihen, weil alle den selben standard nutzen?
alles extrem elementare dinge - grundfunktionen!