Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Habe mich mit dem schwarzen 920 angefreundet,mal gucken vielleicht gehe ich ja gleich in den Telekom-Shop es kaufen :D


    Hoffe das ist nicht wie bei Vodafone gebrandet,aber scheint nicht so laut Beschreibung in deren Homepage :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Du kündigst 3 Verträge, nur weil sie das Lumia 920 nicht im Sortiment hatten???


    Ok, man muss ja nicht alles verstehen.


    Genau so siehts aus. Irgendwie muss man ja als Kunde seine Unzufriedenheit mit dem Provider zum Ausdruck bringen. Gab für die Telekom keinen Grund das 920 als Top Modell nicht anzubieten, es sei denn sie wollten unbedingt das iPhone5 oder Galaxy S3 pushen. Wir reden hier ja nicht von irgend einem Gammel-Phone, was nicht im Sortiment ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tala
    Genau so siehts aus. Irgendwie muss man ja als Kunde seine Unzufriedenheit mit dem Provider zum Ausdruck bringen. Gab für die Telekom keinen Grund das 920 als Top Modell nicht anzubieten, es sei denn sie wollten unbedingt das iPhone5 oder Galaxy S3 pushen. Wir reden hier ja nicht von irgend einem Gammel-Phone, was nicht im Sortiment ist.

    konsequente einstellung! gefällt mir!

  • Telekom nimmt das 920 in ihren Verkauf auf...
    ... ist es denn wenigstens dort auch Verfügbar?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Telekom nimmt das 920 in ihren Verkauf auf...
    ... ist es denn wenigstens dort auch Verfügbar?


    nein definitiv noch nicht,habe 6 telekom-shops in meiner stadt angerufen nichts da,soll bald reinkommen haben alle gesagt :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von Tala
    Hab bei denen 3 Verträge gekündigt, da sie das Gerät nicht im Programm hatten. Offensichtlich wird nur auf den Kundenwunsch gehört, wenns wirklich ans Geld geht. Aber immerhin...


    Na denen hast du es aber gegeben. Und wenn ich mein Spielzeug nicht kriege, werfe ich mich auf den Boden und strampel mit den Beinen. Kopfschüttel :flop:

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    konsequente einstellung! gefällt mir!


    Dito. Irgendwie muss man ja ein Zeichen setzen und nicht immer alles hinnehmen wie so mancher hier! Manche haben Prinzipien, manche nicht!


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Na denen hast du es aber gegeben. Und wenn ich mein Spielzeug nicht kriege, werfe ich mich auf den Boden und strampel mit den Beinen.


    Welch ein kindischer Unfug - diese Interpretation. Ernsthaft interpretiert heisst das Vorgehen von PM2005: Wenn ich meine gesuchte Ware (egal welche das ist) in meinem Stammladen selbst für gutes Geld nicht kriegen kann kaufe ich eben in einem anderen. Ist doch ganz einfach Marktwirtschaft und (zunächst) völlig egal, ob das den Stammladen interessiert oder nicht. Nur: wenn viele das selbe tun, wird auch der Stammladen nachdenklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Welch ein kindischer Unfug - diese Interpretation. Ernsthaft interpretiert heisst das Vorgehen von PM2005: Wenn ich meine gesuchte Ware (egal welche das ist) in meinem Stammladen selbst für gutes Geld nicht kriegen kann kaufe ich eben in einem anderen. Ist doch ganz einfach Marktwirtschaft und (zunächst) völlig egal, ob das den Stammladen interessiert oder nicht. Nur: wenn viele das selbe tun, wird auch der Stammladen nachdenklich!



    volle Zustimmung :top:
    Die Frage ob es nicht sinnvoller ist sich sein Wunschgerät auf dem freien Markt zu besorgen und dazu dann einen passenden ohne-Handy-Tarif (wie viele es hier handhaben) ist eine ganz andere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!