Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Hatte mir das gelbe bestellt, storniert wegen der langen Lieferzeit- offensichtlich zu spät, morgen kommt es nach 1 Woche (nicht) wartens.


    Die Meinungen gehen hier ziemlich auseinander, bin nun am hin und her überlegen, ob ich das Paket überhaupt annehmen soll. An die längeren Nutzer, würdet ihr es nochmal kaufen oder weiter empfehlen?


    Jup, definitiv ..nimm es an &lass dich drauf ein und teste es, wenns dir nicht zusagt kannstses doch eh zurückschicken?!

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    An denjenigen die von N8 gewechselt sind,sagt mal wie habt ihr die Notizen rüber bekommen also kopiert,oder an alle wie geht das überhaupt,auf welchem Weg ? Danke :)


    ...



    Automatisch gar nicht :(


    Da es bei mir nicht so viele waren, habe ich die einfach manuell in "OneNote" neu angelegt ;)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    An denjenigen die von N8 gewechselt sind,sagt mal wie habt ihr die Notizen rüber bekommen also kopiert,oder an alle wie geht das überhaupt,auf welchem Weg ? Danke :)


    Werde auch von N8 wechseln :)


    per bluetooth vom n8 ans lumia 920 geschickt, dann sind die wahlweise in den dokumenten auf dem telefon oder im skydrive gespeichert...

  • Mal eine eher WP/MS spezifische Frage.


    Muss wohl demnächst von Google auf Outlook umsteigen, mir ist das mit Google langsam zu blöd.


    Habe zwar schon ne MS Adresse, mit der mein Hauptaccount verbunden ist, dieser enthält aber leider viel Spam (und der Spamfilter bei Outlook/Live/Hotmail ist deutlich schlechter als der von gmail).


    Nun möchte ich gerne eine neue Outlook Adresse als Hauptaccount. Könnte man denn z.B. die App Lizenzen irgendwie übertragen auf eine andere Adresse? Z.b. von xy@outlook.com zu abc@outlook.com?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Nun möchte ich gerne eine neue Outlook Adresse als Hauptaccount. Könnte man denn z.B. die App Lizenzen irgendwie übertragen auf eine andere Adresse? Z.b. von xy@outlook.com zu abc@outlook.com?


    Geht meines Wissens nicht. Du könntest aber ja den bisherigen Account weiterlaufen lassen, darüber nur Deine Apps kaufen und Mails völlig ignorieren, daneben einen neuen Account nur für E-Mail einrichten und den mit dem Lumia syncen. So ähnlich handhabe ich das bei Google/ Android, um den Kollegen dort das Datenverknüpfen ein wenig zu erschweren :cool:

    CU
    joschi

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    per bluetooth vom n8 ans lumia 920 geschickt, dann sind die wahlweise in den dokumenten auf dem telefon oder im skydrive gespeichert...


    Wow das ist schonmal die halbe Miete :) man kann es ja dann auf One Note exportieren,entweder vom Gerät,oder wie du schon gesagt hast durch den Skydrive denke ich mal :) danke dir :top:

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!