Das ist auch dringend notwendig.
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Taylormade
Habe jetzt gerade ein Problem der anderen Art:Vorhin ging das Telefon noch und war per Bluetooth mit meiner Freisprecheinrichtung verbunden. Akku war nahezu voll. Hab's dann von der Freisprech getrennt und bin ins Haus. Jetzt (ca. 30 min später) komme ich am Handy vorbei und drücke auf den Einschaltknopf, weil ich nicht wusste, ob eine Sms da ist. Display bleibt schwarz und Handy zeigt nichts mehr an. Auch längerer Druck auf den Einschaltknopf bringt nix. Handy an Ladegerät auch nutzlos. Handy tot? Und warum?
Hoffe, mir kann wer helfen!
PS: hab jetzt mal an denmTasten an der Seite rumgedrückt und alle drei gedrückt gehalten. Hat wohl nen Reset ausgelöst, bei dem nur das Datum weg war. Der Rest ist wieder da. Hoffe, das wird nicht zur Angewohnheit. War das nun ein Softreset?
Das Probem trat gestern bei mir auch zum ersten Mal auf und hat sich heute direkt wiederholt! Keine Ahnung, woran das liegen könnte.
-
Sprachsteuerung
So zum letzten mal was über diese feine Tool.
Nachdem ich es garnicht gebacken bekam den Download zu starten für die deutsch Versionen wurde über die Cloud alles gesichert. Das Lumia auf Werkseinstellung zurück - es kommen Erinnerungen an die Symbianzeiten und vorher! - gesetzt. Danach die Sprachsteuerung gewählt, ging wie am schnürchen ohne mucken sofort. Von der Cloud die Daten wieder drauf, sogar Programme - super! Und alles läuft wieder wie vorher
Also ganz vergessen sind die Symbianzeiten nicht
Gruss Czak -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Vielleicht kann es das 920 dann mit dem iPhone 5 aufnehmenhab ich was verpasst? die einzigen geräte mit besseren fotos bei tageslicht kommen bisher nur von nokia selber
-
Re: Sprachsteuerung
ZitatOriginal geschrieben von Czak111
So zum letzten mal was über diese feine Tool.Nachdem ich es garnicht gebacken bekam den Download zu starten für die deutsch Versionen wurde über die Cloud alles gesichert. Das Lumia auf Werkseinstellung zurück - es kommen Erinnerungen an die Symbianzeiten und vorher! - gesetzt. Danach die Sprachsteuerung gewählt, ging wie am schnürchen ohne mucken sofort. Von der Cloud die Daten wieder drauf, sogar Programme - super! Und alles läuft wieder wie vorher
Also ganz vergessen sind die Symbianzeiten nicht
Gruss CzakWie jetzt,spielt der die Daten vom Cloud 1 zu 1 rüber,also Einstellungen,Apps,alles wie vorher ? letzter Stand ?
Das Einrichten nach einem Update oder so war ja bei Symbian zeitraubend
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
hab ich was verpasst? die einzigen geräte mit besseren fotos bei tageslicht kommen bisher nur von nokia selberach der funkt ab und an immer rein mit seinem Eierphone
-
Hatte es vorher auch gefragt,bei GSM Arena steht im Datenblatt,das das 920 MP4,H263/264 und WMV kann,aber ich lese kein Xvid oder Divx.
Hat einer seine Videos ausprobiert bzw.getestet ob das 920 auch die 2 Formate kann
danke schonmal für Feedbacks
-
Auf gsmarena steht im Test das es Divx und xvid von Haus aus kann.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Falls das für irgendjemanden wichtig ist.
hab mal eben probiert was für Dateien das Gerät erkennt und abspielen kann:.mp3 = ja
.wmv = ja
.avi = ja
.mp4 = ja
.divx = ja
.flv = nein
.mpg = nein.flv und .mpg Videos wollte es nicht abspielen, hat es auch nicht mal angezeigt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!