Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Das Probem trat gestern bei mir auch zum ersten Mal auf und hat sich heute direkt wiederholt! Keine Ahnung, woran das liegen könnte.

• Sprachsteuerung

So zum letzten mal was über diese feine Tool.

Nachdem ich es garnicht gebacken bekam den Download zu starten für die deutsch Versionen wurde über die Cloud alles gesichert. Das Lumia auf Werkseinstellung zurück - es kommen Erinnerungen an die Symbianzeiten und vorher! ;) - gesetzt. Danach die Sprachsteuerung gewählt, ging wie am schnürchen ohne mucken sofort. Von der Cloud die Daten wieder drauf, sogar Programme - super! Und alles läuft wieder wie vorher :)

Also ganz vergessen sind die Symbianzeiten nicht ;)
    Gruss Czak

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Vielleicht kann es das 920 dann mit dem iPhone 5 aufnehmen :)

hab ich was verpasst? die einzigen geräte mit besseren fotos bei tageslicht kommen bisher nur von nokia selber

• Re: Sprachsteuerung

Zitat

Original geschrieben von Czak111
    So zum letzten mal was über diese feine Tool.

Nachdem ich es garnicht gebacken bekam den Download zu starten für die deutsch Versionen wurde über die Cloud alles gesichert. Das Lumia auf Werkseinstellung zurück - es kommen Erinnerungen an die Symbianzeiten und vorher! ;) - gesetzt. Danach die Sprachsteuerung gewählt, ging wie am schnürchen ohne mucken sofort. Von der Cloud die Daten wieder drauf, sogar Programme - super! Und alles läuft wieder wie vorher :)

Also ganz vergessen sind die Symbianzeiten nicht ;)
    Gruss Czak

Wie jetzt,spielt der die Daten vom Cloud 1 zu 1 rüber,also Einstellungen,Apps,alles wie vorher ? letzter Stand ? :)

Das Einrichten nach einem Update oder so war ja bei Symbian zeitraubend :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    hab ich was verpasst? die einzigen geräte mit besseren fotos bei tageslicht kommen bisher nur von nokia selber

ach der funkt ab und an immer rein mit seinem Eierphone :)

• Hatte es vorher auch gefragt,bei GSM Arena steht im Datenblatt,das das 920 MP4,H263/264 und WMV kann,aber ich lese kein Xvid oder Divx.

Hat einer seine Videos ausprobiert bzw.getestet ob das 920 auch die 2 Formate kann :)

danke schonmal für Feedbacks :)

• enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!