Ich habe zuerst die englische Sprache geladen, dann startet das Handy neu. Danach habe ich die deutsche Sprache geladen, wieder Neustart und nun funktioniert es.
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Whats app
Hallo,
wenn ich ein Screenshot mit dem Lumia 920 mache, ist es nicht möglich das Foto per Whats app
an jemand anders zu verschicken!!!Ist es bei euch genau so ?
Viele Grüße
Sfen
-
Bei mir ging es letztens noch.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Bei mir ging es letztens noch.Komisch, hab jetzt keine Lust das Handy zu reseten
-
Bei mir ging es auch, bis ich das neueste WA-Update vor ein paar Tagen installiert habe. Scheint an WA zu liegen..
-
angeblich soll man im WA doch direkt auswählen können ob man als dateianhang einen screenshot verschicken will?
kann es ja selbst noch nicht testen
gruß
-
Re: Whats app
ZitatOriginal geschrieben von sfen
Hallo,wenn ich ein Screenshot mit dem Lumia 920 mache, ist es nicht möglich das Foto per Whats app
an jemand anders zu verschicken!!!Ist es bei euch genau so ?
Viele Grüße
Sfen
..liegt an whatsapp, geht seit der neusten version warum auch immer nich mehr..
-
Zitat
Original geschrieben von Taylormade
PS: hab jetzt mal an denmTasten an der Seite rumgedrückt und alle drei gedrückt gehalten. Hat wohl nen Reset ausgelöst, bei dem nur das Datum weg war. Der Rest ist wieder da. Hoffe, das wird nicht zur Angewohnheit. War das nun ein Softreset?Ja, wenn du nach dem Neustart noch weiterhältst wirds ein Hardreset.
-
Dan nächste Update soll die Bilder viel besser machen!
Beispiel-Bild:
Vielleicht kann es das 920 dann mit dem iPhone 5 aufnehmen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!