Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Sprachunterstützungspaket

roxe67

Leider lässt sich nichts laden.
    Über die Einstellungen komme ich zu der Spracherkennung dort wähle ich die Sprache - Deutsch natürlich ;) - es versucht seit Stunden eine Spracheupdate zu laden. Ich habe es auch schom mehrere male versucht. Es hängt beim Ladevorgang, leider.

Klappt es bei Euch mit dem download?

solong
    sehr gerne! Bin ja selbst auch froh um jede Meinung/ Erfahrung die ich zu den "geilen Stück Technik" bekommen kann.

• Re: Sprachunterstützungspaket

Zitat

Original geschrieben von Czak111
    Klappt es bei Euch mit dem download?

Hat damals geklappt ;). Aber vielleicht sind auch die US-Server überlastet. Ist ja jetzt PrimeTime drüben ;).

• Zitat

Original geschrieben von fr3shi
    War gestern mal hier im Saturn (Hamburg, Mönckebergstraße) und habe mir das gelbe dort Live angeschaut. Hatte es mir irgendwie gelber vorgestellt. Hatte son grün stich fand ich. Lag das vllt nur am Licht oder geht das gelbe wirklich leicht ins (neon) grün über?
    Nicht ganz so krass wie hier, aber ging schon in die Richtung... Hat da zufällig wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Grüße

Es ist, wie bereits erwähnt, ein zitroniges, frisches Gelb, kein Eiergelb oder so, wirklich fetzig, sehr schön. Sogar so schön, daß ich von dem Vorhaben Abstand nehme, auf das Cyan-Cover umbauen zu lassen, wenn dieses als Ersatzteil verfügbar ist. Und das heißt was! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• soweit ich weiss muss man da auf englisch umstellen und dann wieder auf deutsch - dann soll der download klappen ;-)

gruß

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Habe jetzt gerade ein Problem der anderen Art:

Vorhin ging das Telefon noch und war per Bluetooth mit meiner Freisprecheinrichtung verbunden. Akku war nahezu voll. Hab's dann von der Freisprech getrennt und bin ins Haus. Jetzt (ca. 30 min später) komme ich am Handy vorbei und drücke auf den Einschaltknopf, weil ich nicht wusste, ob eine Sms da ist. Display bleibt schwarz und Handy zeigt nichts mehr an. Auch längerer Druck auf den Einschaltknopf bringt nix. Handy an Ladegerät auch nutzlos. Handy tot? Und warum?

Hoffe, mir kann wer helfen!

PS: hab jetzt mal an denmTasten an der Seite rumgedrückt und alle drei gedrückt gehalten. Hat wohl nen Reset ausgelöst, bei dem nur das Datum weg war. Der Rest ist wieder da. Hoffe, das wird nicht zur Angewohnheit. War das nun ein Softreset?

• Auch von mir Vielen Dank an die guten, vielen und interessieren Berichte. Bekomme langsam doch Lust mir ein 920 zu holen.
    Und hey, bin ich blind: Amazon.de hat es Auf Lager! In Rot, Gelb und Schwarz.
    Leider erst ab 670 bzw 775,-€.

Mal sehen was Nokia und MS in der kommenden Zeit bieten. :)

EDIT: 30 Minuten später - nicht lieferbar / Nur Vorbestellung - also abwarten

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Und hey, bin ich blind: Amazon.de hat es Auf Lager! In Rot, Gelb und Schwarz.

Du musst auch drauf achten, wer es auf der Handelsplattform amazon.de anbietet. Amazon selbst kann jedenfalls nicht liefern.

• Amazon selber liefert auch, ist aber immer noch im Rückstand, d.h. Geräte kommen rein, gehen aber gleich wieder an Besteller raus. Diejenigen die ich kenne haben im Schnitt ca. 2 Wochen warten müssen.

• Sprachsteuerung

Hi nochmals ihr TTler und L920 user.

Die Sprachsteuerung beschäftigt mich zur Zeit ...
    Hat jemand von euch mal aktuell versucht eine andere Sprache zu laden, vielleicht klappt das ja auch nicht und es sind damit die Amis schuld - wäre mir am liebsten ;)

Taylormade
    wollt ich Dir auch noch Vorschlagen mit dem Tastenreset. Ich denk mal es ist ein Softreset.
    Auf der Windows hilfe Seite - auch übers L920 zu erreichen - kannst das bestimmt nachschlagen.

Gruss Czak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!