Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Was freut ihr euch über Whatsapp?
    Ist doch noch gar nicht im Marketplace erhältlich :p ;)

Gerade habe ich Whatsapp geladen

Grüße

Franz Maier

• Weder über Handy noch über Pc im Marketplace zu finden.
    (geht man auf whatsapp.com wird man ja weiter geleitet zum marketplace)

Es wird nur die 282 angezeigt und das es nicht verfügbar ist.
    Die 2.8.2 hab ich ja schon drauf.

Also wo soll da was zum runterladen sein?

edit: :D also geht man so auf WA und lässt sich weiterleiten, wird noch das alte angezeigt.
    Nimmt man die Seite aber und lässt sie über Google übersetzen, wird einem die neuere 2.8.8 zum installieren angeboten. Fehler in der Matrix? :D

enjoy the little things ....

• Es hat mit dem Link funktioniert. Jetzt zeigt es auch bei mir nicht verfügbar an

j

Grüße

Franz Maier

• Habe im Store nach WhatsApp gesucht und es kam die neue, aber nicht für WP8 angepasste Version 2.8.10 zum Download (die es aber auch für WP7.x gibt, also nichts WP8 exklusives).

• 2.8.10 ?

Mit dem google übersetzer wird mir die 2.8.8 angeboten --> Klick Mich
    ohne übersetzer ist die App nicht verfügbar.

Darum wundere ich mich ja, das ihr da was runterladen konntet. :D

edit: sehr komisch

die seite über den übersetzer: version 2.8.8 mit installations button
    die seite im original hat jetzt die 2.8.10 nachdem ich sie 3 mal aktualisiert hab, aber ohne installations button

über handy im store immer noch nicht u. update wird mir auch noch keins angeboten von WA.

• Hm, komisch, konnte es vom L920 sofort via Store Suche downloaden, ohne Probleme.

Wird sicher bald überall gehen! Oder es war mal wieder ein WA Fehler, weil ja wie die WP7.x Version. Vll. sollte die gar nicht im WP8 Store auftauchen. :D

• lann lies mal mein edit :D

Ich mein bei Symbian kennen wir das ja schon, Seite neu laden und die neuste Version wird angezeigt, sonst die ältere. :D Aber das da ist auch nicht schlecht :D

edit: So die 2.8.10 wird mir auf dem Lumia 800 angeboten. Dort war ja schon die 2.8.8 drauf.
    (also update installiert)

Das lustige is ja die 2.8.10 steht im Store für WP8 und die 2.8.8 für WP7.5 :D

Jetzt frag ich mich was bei WP8 dann nun für eine Version die neuste sein soll, drauf ist 2.8.2 auf mein 820,
    Update wird mir nichts angeboten. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!