Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Die Stadt in der ich wohne ist ja bestimmt nicht repräsentativ, aber ich denke mal wenn ich mir Mühe gebe könnte ich in 1 Stunde im Umkreis von 5km bestimmt 20 Lumia 920 kaufen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Die Stadt in der ich wohne ist ja bestimmt nicht repräsentativ, aber ich denke mal wenn ich mir Mühe gebe könnte ich in 1 Stunde im Umkreis von 5km bestimmt 20 Lumia 920 kaufen.

Glückwunsch,dann schlag zu :rolleyes:

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Schon ausprobiert?

Ja. Gestern ist nämlich endlich mein Zitronen-Lumia geliefert worden, doch leider hatte ich im Bereich des Sim-Trays einen ca. 1,5cm langen Microkratzer von einem Staubkorn, das sich unter der Werksfolie befand. Ansich nicht auffällig, aber gestört hat es mich trotzdem. Also probierte ich kurzerhand - in Erinnerung an Nokias Betonung auf das durchgefärbte(!) Polycarbonat - Nr. 2 des Nigrin-Sets, indem ich einen Mini-Tupfen auf ein Wattestäbchen gab, aber das brachte keinen großen Erfolg, da die Nr. 2 ja nur für das Finish gut ist und praktisch kaum Schleifpartikel drinnen hat. Ergo nahm ich nun Nr. 1, gab eine winzige(!) Menge auf ein neues Wattestäbchen und führte unter sanftem Druck kleine kreisendes Bewegungen aus. Wenn die Politur achön verteilt ist, nimmt man immer wieder neue(!) Wattestäbchen und führt die kreisenden Bewegungen unter eben dem Wechsel auf immer frische Stäbchen so lange aus, bis die Politur weg und die Oberfläche sauber ist. Im Prinzip glänzt die Oberfläche dann eh schon wie vorher, aber des guten Gewissens wegen kann man am Ende das Gleiche nochmal mit Nr. 2 machen. Jedenfalls bin ich schwerstens begeistert, ich bin den Kratzer los und es sieht einfach fantastisch aus! So ein schönes Gelb, wirklich frisch und cool, mir gefällt es sehr. Auch sonst ist die Verarbeitung kritiklos, absolut solide und sehr exakt ausgeführt. Und es liegt wirklich gut in der Hand. Wenngleich es für Frauen, die längere Telefonate führen wollen, womöglich wirklich ein wenig schwer ist. Mich stört das Gewicht allerdings überhaupt nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Glückwunsch,dann schlag zu :rolleyes:

Das hab ich schon vor ein paar Wochen :)

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!