Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von e71

Ich bin jetzt schon gespannt, was Nokia mit der zweiten Windows Phone 8 Generation auf den Markt bringen wird. Ein kompakteres Top Gerät wäre der absolute Hammer!

Super dargestellt und ganz meine Meinung. Ich habe mich trotzdem fürs L920 entschieden (L800 = Zweitgerät), aber das L800 aufgepimpt mit WP8 wäre der Hammer gewesen. Leider schreit der Markt nach Riesendisplays. Aber zumindest das L820 hätte ich dann auf max. 4 Zoll gesetzt, gerade bei dieser Auflösung. HTC hat es da imo besser gemacht. 4,3 Zoll HD Topmodell und billigeres 4 Zoll WVGA Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    ...aber das L800 aufgepimpt mit WP8 wäre der Hammer gewesen. Leider schreit der Markt nach Riesendisplays.

Diese Rolle soll wohl dann bestimmt das Nokia Lumia 620 einnehmen, auch wenn man dann leider ein paar Abstriche machen muss.

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Diese Rolle soll wohl dann bestimmt das Nokia Lumia 620 einnehmen, auch wenn man dann leider ein paar Abstriche machen muss.

Wieso das 620? Eher das 820...

• Bis jetzt gibt es ja auch noch die Lücke in der 700 er Reihe... Ein 720 als 800 er Nachfolger könnte ich mir vorstellen!

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Naja es ist halt schon ein rießen Unterschied ob ich die Fotos direkt vom Handy auf Facebook hochlade, oder ob ich die Fotos auf den PC kopiere und dann mit Facebook (PC) hochlade.

Mfg Max

das wäre noch klasse, wenn man da direkt einstellen könnte, dass du fotos nur mit ne bestimmten größe hochgeladen werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!