Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Wofür Hülle? :D Aber erstaunlich was das aushält, ok, das letzte war ja klar, aber schon sehr Stabil..

Wahnsinn! Das Telefon ist wirklich für die Ewigkeit gemacht! :eek: Danke für das Video! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• e71: Klasse Beitrag. So sieht sachliche Kritik aus. Deckt sich auch 100% mit meiner Meinung dazu. Wollte mir heute in einem Elektronikmarkt mal eines genauer beschauen, aber der Verkäufer sagte mir es seien keine zu bekommen. Noch nicht mal 820er.

• e71

auch von meiner Seite vielen Dank für Deine Eindrücke.
    Ich bin auch gespannt wie ich es im Alltag händle mit der Breite des Gerätes.

Wie kommen den die bisherigen User damit klar?
    Gruß
    Czak

• Zitat

Original geschrieben von Czak111
      Merlin
    welchen Case den?

Irgendein Angebot bei Ebay. Kunstleder. Nichts großartiges. Aber taugt so weit. Hat so rd. 10€ gekostet ;).

Zitat

Original geschrieben von Czak111
    Ich bin auch gespannt wie ich es im Alltag händle mit der Breite des Gerätes.

Wie kommen den die bisherigen User damit klar?

Es ist ja nicht mein "Haupthandy" ;). Ich nutze es für Internet, Email, Navigation und natürlich als Cam ;). Da ist die Größe relativ egal, wobei als Cam das Teil schon recht riesig ist, da wäre eine Nummer kleiner besser, aber man kann halt nicht alles haben ;).

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    werden diese überhaupt komprimiert?

...

Naja es ist halt schon ein rießen Unterschied ob ich die Fotos direkt vom Handy auf Facebook hochlade, oder ob ich die Fotos auf den PC kopiere und dann mit Facebook (PC) hochlade.

Mfg Max

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Irgendein Angebot bei Ebay. Kunstleder. Nichts großartiges. Aber taugt so weit. Hat so rd. 10€ gekostet ;).

Es ist ja nicht mein "Haupthandy" ;). Ich nutze es für Internet, Email, Navigation und natürlich als Cam ;). Da ist die Größe relativ egal, wobei als Cam das Teil schon recht riesig ist, da wäre eine Nummer kleiner besser, aber man kann halt nicht alles haben ;).

Lass mich mal schnell deinen Lieblingssmiley raten:

;)

?

• ..ich für mich finde es überhaupt nicht mehr groß oder schwer..wenni nu mein n8, oder n iphone mal wieder Inna hand hab, denk mir eher wie klein die teile doch sind :D

sommer palmen sonnenscheeein..

• Auch von mir, vielen Dank für den Test.

Geht mir mit dem iP5 ähnlich.
    Als ich es das erste Mal in der Hand hatte, kam sofort die Frage:
    Wo ist die Technik geblieben? :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!