Hat das Lumia 920 eigentlich DLNA an Bord?
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hat das Lumia 920 eigentlich DLNA an Bord?ja hat er soviel ich weiß,also als TV-Ausgang hat er DLNA,also das alte 3.5 klinke tv-ausgang ist weggefallen leider,ausserdem auch kein hdmi
was die sich dabei gedacht haben weiss ich echt nicht,bestimmt kommen die features beim nächsten WP8 Nokia gerät rein
-
-
@ nokia4life:
gestern kamen 10 Updates, u.a. zum APN.Seit dem funktioniert es mit MMS im E+-Netz bei mir.
Vielen Dank nochmal allen, die sich dem Thema angenommen haben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von solong
ja hat er soviel ich weiß,also als TV-Ausgang hat er DLNA,also das alte 3.5 klinke tv-ausgang ist weggefallen leider,ausserdem auch kein hdmiwas die sich dabei gedacht haben weiss ich echt nicht,bestimmt kommen die features beim nächsten WP8 Nokia gerät rein
Welches Gerät hat denn einen TV-Out per 3,5-mm-Klinke? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Welches Gerät hat denn einen TV-Out per 3,5-mm-Klinke? :confused:Es ist damit ein Analog Videoausgang gemeint, den du am Kopfhörerausgang des Handys Angeschlossen hast und am anderen Ende die Cinch Buchsen am TV, das war früher bei anderen Geräten so, vor HDMI Zeiten
-
Zitat
Klick mich zur DLNA APP Play to Info
hoffentlich wird das nicht wieder so ein schrott wie auf symbian...
da fehlen die wichtigsten features:
- Universal UPNP/DLNA controller (andere geräte steuern)
- UPNP/DLNA client (medien auf phone abspielen) -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Es ist damit ein Analog Videoausgang gemeint, den du am Kopfhörerausgang des Handys Angeschlossen hast ...Ich weiß, was damit gemeint war. Ich weiß nur nicht, welche Handys sowas haben bzw. gehabt haben sollen. Welche denn nun?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich weiß, was damit gemeint war. Ich weiß nur nicht, welche Handys sowas haben bzw. gehabt haben sollen. Welche denn nun?Die Nokia Symbian Modelle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!