Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Da kannst du lange warten... :D

Wer weiß, wer weiß ... ;)

Zitat

BTT: Klappt es jetzt - beim 920 - mit dem Massenspeichermodus? Mit dem USB-Kabel an den PC verbinen und Dateien direkt hin- und herverschieben?

Ja, man kommt auf die 32GB Speicher. Auf den Telefonspeicher auch weiterhin nicht, jedenfalls nicht out of the box.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Also ich geb ja gerne zu, daß das Nokia 808 bei Tageslicht dem Lumia 920 am Fotosektor überlegen ist, aber bei Videos, speziell bei schlechten Lichtverhältnissen, sieht es (aber auch sonst kein Gerät) gegen das Lumia 920 kein Land:

http://www.youtube.com/watch?v=5q3SG1vNIZM

:top:

Dafür hat das 808 ein Videolicht ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Re: Re: Taschnelampe, Profile

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wobei ich persönlich Profile auch nicht vermisse. Nur eine so einfache Möglichkeit von Normal auf Stumm zu schalten, wie beim iPhone ;).

Von zeitgesteuerten Profilen hab' ich mich damals schon beim Umstieg auf Android verabschiedet. Naja, soviel mehr Aufwand ist's für mich nicht, einfach die Leiser-Taste bei Bedarf zwei, drei Sekunden gedrückt zu halten. Freundlicherweise funktioniert das unter Windows Phone genauso, ich muß mich also nicht nochmal umgewöhnen :)

CU
    joschi

• Re: Re: Re: Taschnelampe, Profile

Zitat

Original geschrieben von joschi
    Von zeitgesteuerten Profilen hab' ich mich damals schon beim Umstieg auf Android verabschiedet. Naja, soviel mehr Aufwand ist's für mich nicht, einfach die Leiser-Taste bei Bedarf zwei, drei Sekunden gedrückt zu halten. Freundlicherweise funktioniert das unter Windows Phone genauso, ich muß mich also nicht nochmal umgewöhnen :)

Das Vibrieren bleibt aber leider :(
    Wäre toll wenn man es so wie beim N9 extra einstellen kann (Vibrationsprofil).

Mfg Max

• Taschenlampe, Profile, Wecker

In den App-Store gibt es ja doch schon einiges, zb. auch die Taschenlampe.
    Sogar direkt über die Kamerataste ein und aus zu schalten wenn ich das richtig gelesen habe.
    Vielleicht kommt da auch mal die Profilsteuerung. War schon ein super feine Sache.

Wie sieht es eigentlich mit der Weckerfunktion aus, wird man auch geweckt wenn das L920 ausgeschalten ist?
    LG Czak

• Re: Taschenlampe, Profile, Wecker

Zitat

Original geschrieben von Czak111

Wie sieht es eigentlich mit der Weckerfunktion aus, wird man auch geweckt wenn das L920 ausgeschalten ist?
    LG Czak

Nein, wurde schon mal hier beantwortet ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!