Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Re: Re: Re: Lumia - Taschenlampe?

Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..gibt aber zog apps mit denen man diese taschenlampen Funktion, halt ohne entsperrtaste, nutzen kann ;)

Ja, gibt es, aber die Entsperrtasten-Taschenlampe ist halt völlig ohne zusätzliche App bei allen Nokia Symbian-Geräten mit LED automatisch dabei. Wieder mal ein Beispiel, wie gut Symbian eigentlich ist und wie viele Funktionen das OS schon out of the box hat.

• Re: Re: Re: Re: Lumia - Taschenlampe?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, gibt es, aber die Entsperrtasten-Taschenlampe ist halt völlig ohne zusätzliche App bei allen Nokia Symbian-Geräten mit LED automatisch dabei. Wieder mal ein Beispiel, wie gut Symbian eigentlich ist und wie viele Funktionen das OS schon out of the box hat.

+1

*duck und weg* :D ...nur leider hat es nicht sollen sein...

• Hab meine Bestellung storniert.

Und mich ebenfalls von meinem Lumia 800 getrennt.

Nach dem ich das Nexus 7 habe, und gesehen habe, wie gut Android mittlerweile läuft greife ich auch wieder zu Android als Zweitgerät neben dem IP4 S.

Wenn ich die Reviews so lese und sehe im Biete, wie schnell die teilweise wieder verkauf werden, ist meine anfängliche Euphorie verschwunden und einer gewissen Skepsis gewichen.

Mal sehen, zum spielen vielleicht in einigen Monaten, wenn der Preis genauso schnell fällt wie damals beim Lumia 800 kann man da in 6,8 Monaten nix falsch machen.

• Zitat

Ich glaube ich muss mir auch noch ein 808 gönnen ... ;)

Kauf dir lieber eine gescheite Kompaktkamera, die haben auch bessere Displays! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Taschnelampe, Profile

Merlin , @ yampel

Vielen Dank für euro info dazu.
    Schade, schade war eine gute Sache, quasi mit einem Griff eine Lampe zu haben.
    Verstehe nicht warum sich die Nokia Entwickler soviel von Microsoft vorgeben ließen.
    Diesen kleine Tool wäre doch sicher hardwareseitig einfach zu realisieren gewesen.

Gleich noch eins was mich sehr interessiert von den Lumia Usern ( - Merlin ;) - )
    Hast Du schon was gefunden über die Profile, also ob die Zeiten dafür vergeben werden können, und neue gespeichert? - zb. Geschäft ab 8:00, Zuhause 22:00 usw.

Auch gleich mal ein Danke!
    LG Czak

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Kauf dir lieber eine gescheite Kompaktkamera, die haben auch bessere Displays! :D

Hab ich doch, aber die ist eben nie dabei, bis auf zwei, drei spezielle Anlässe im Jahr, wo man sie extra mitnimmt ;).

Aber so fotoverrückt bin ich nicht mehr. Wäre also eigentlich nur für die Sammlung. Mal schauen, wie sich die Preise entwickeln, wenn das 808 bei den Warehouse-Deals unter 300 fällt, werde ich wohl eines bestellen ;).

• Re: Taschnelampe, Profile

Zitat

Original geschrieben von Czak111
      Merlin , @ yampel

Gleich noch eins was mich sehr interessiert von den Lumia Usern ( - Merlin ;) - )
    Hast Du schon was gefunden über die Profile, also ob die Zeiten dafür vergeben werden können, und neue gespeichert? - zb. Geschäft ab 8:00, Zuhause 22:00 usw.

Auch gleich mal ein Danke!
    LG Czak

Nein gibts leider (noch?) nicht..vermisse ich auch stark..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Re: Taschnelampe, Profile

Zitat

Original geschrieben von Czak111

Yampel hat es ja schon geschrieben - gibt es nicht. Wobei ich persönlich Profile auch nicht vermisse. Nur eine so einfache Möglichkeit von Normal auf Stumm zu schalten, wie beim iPhone ;).

BTW, auch beim Original-Netzteil inkl. Originalkabel sind die Bendienungsschwierigkeiten vorhanden. Liegt also nicht am Fremdnetzteil, hätte mich auch gewundert ;).

• Zitat

[...]Mal schauen, wie sich die Preise entwickeln, wenn das 808 bei den Warehouse-Deals unter 300 fällt, werde ich wohl eines bestellen ;)[...]

Da kannst du lange warten... :D

BTT: Klappt es jetzt - beim 920 - mit dem Massenspeichermodus? Mit dem USB-Kabel an den PC verbinen und Dateien direkt hin- und herverschieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!