ZitatOriginal geschrieben von solong
Flash gibt es ja bei Windows 8 zum installieren,wird es auch fürs WP8 portierbar sein,oder irgendeinen App geben was meint ihr ?
Unwahrscheinlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von solong
Flash gibt es ja bei Windows 8 zum installieren,wird es auch fürs WP8 portierbar sein,oder irgendeinen App geben was meint ihr ?
Unwahrscheinlich.
Mal zur Info:
Ich war heute im örtlichen MediaMarkt und habe mal beiläufig nach der Verfügbarkeit des 920 gefragt:
Kein Liefertermin bekannt. Sie wären schon ca. 50 Vorbestellungen in Verzug.
Ein einziger MM hätte also schon 50 Geräte verkauft wenn es sie denn geben würde. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln was da bei Nokia alles schief geht. Die Leute haben alle ihr Weihnachtsgeld auf dem Konto, sind kaufwillig, und Nokia hat es bitter nötig.
Nichtmal Amazon hat es bis jetzt verfügbar, bei Noovi ebenfalls vergriffen.
Waren die bei der Produktion wirklich zu pessimistisch was den Absatz angeht, oder gehen die Dinger wirklich millionenfach weg?
Ich versteh es jedenfalls nicht.
Re: Bedienprobleme wärend des Akkuladens
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Der Grund für die Bedienschwierigkeiten des L920 wärend eines Ladezykluses lieg sehr wahrscheinlich im automatischen Start des Massenspeicherprotokolls.
Liegt das nicht eher an den Störungen des Ladegerätes in Zusammenhang mit der kapazitiven Touch-Technik? Diese Störungen treten bei vielen anderen Geräten auch auf...
Re: Re: Bedienprobleme wärend des Akkuladens
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Liegt das nicht eher an den Störungen des Ladegerätes in Zusammenhang mit der kapazitiven Touch-Technik? Diese Störungen treten bei vielen anderen Geräten auch auf...
Doch,denke ich auch!
Hatte es beim L800,beim L920 und beim 808 schon einige male.
Kenne die Störungen auch vom Iphone 4s/5
Bei meinem LG Optimus 7 habe ich Touch-Probleme beim Aufladen nur mit Fremdnetzteilen, unter anderem mit welchen von Nokia. Nur beim original Ladegerät treten keinerlei Störungen auf.
MfG!
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Skip
Bei meinem LG Optimus 7 habe ich Touch-Probleme beim Aufladen nur mit Fremdnetzteilen, unter anderem mit welchen von Nokia. Nur beim original Ladegerät treten keinerlei Störungen auf.
MfG!
So sieht's aus - mit dem original Ladegerät hast du die wenigsten Probleme. Ich persönlich hatte solche Erfahrungen nicht - kenne so etwas nur von den "Elektronikfachmärkten", die anscheinend irgendwelche billigen Aufladegeräte benutzen.
Die quasi Unbedienbarkeit hatte ich bisher bei keinem anderen Gerät, egal, ob HTC Mozart (WP7), diverse Androiden, sämtliche Symbian-Nokias, dem iPhone oder dem N9. Dieser Effekt tritt (bisher) nur beim 920 auf.
Wenn er auch bei anderen Lumias auftritt, dann ist das wohl ein spezielles Nokia/WP Problem.
Ganz toll. Ich hab ja bei Fonmarkt bestellt als es als "sofort lieferbar" gekennzeichnet war. Gekommen ist natürlich noch nichts und mittlerweile wurde die Verfügbarkeit auf "KW 51-52" geändert. :mad: Na Hauptsache ich hab 2 gelbe Ladeplatten da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!