Viele sprechen auch vom "Lumi"
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Lumio und Lumina gingen mit dem kleinen Lumi Tante Lumia besuchen :p
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das Geraet hebt sich eben nicht nur durch die Farbe vom Einheitsbrei ab, bei dem die Kleinigkeiten einfach funktionieren.
Und wenn Kleinigkeiten doch nicht funktionieren, sind's durch die Bank Dinge, die eh kein Mensch braucht - wie seinerzeit 3G beim ersten iPhone, dann Copy&Paste oder Multitasking, jetzt LTE beim Apfel 5.0
Wie immer gilt: Vor dem Kauf gucken, ob ich meine Use Cases mit dem Gerät abdecken kann, dann entscheiden. Mich erinnert die Diskussion hier manchmal an 'nen alten Werbespot von Debitel: "Welches Handy hättest Du denn gern?" - "Ein Rotes..." -
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Mal zur Auflockerung:du hast ja den Steilpass direkt zu Merlin gespielt,er brauch nur noch das Tor machen bzw.abstauben :p
-
Cyan und Grau sind auch eine gute Option (lohnt sich vielleicht das Warten) :),wobei ich mir ein ganz normales Blau wünschen würde,sei es Matt oder glänzend,das würde dem 920 auch gut stehen,z.B. Blau vom Htc 8x
Mensch warum soll das weisse als Weiberfarbe durchgehen,ich denke wir leben in einer Unisex Welt
-
-
Ja ne, is klar!
"Wozu kaufst du dir ein L920?" - "Um es mit einer AK47 abzuschießen!"
-
Bedienprobleme wärend des Akkuladens
Der Grund für die Bedienschwierigkeiten des L920 wärend eines Ladezykluses lieg sehr wahrscheinlich im automatischen Start des Massenspeicherprotokolls.
Dieses erkennt wann das L920 an einen PC (oder PC ähnliches Gerät) angeschlossen ist und bereitet alles für eine optimale Verbindung vor.
Fälschlischerweise erkennt es u.U. auch ein Ladegerät als PC an.
Das Ergebnis ist bekannt. -
Flash gibt es ja bei Windows 8 zum installieren,wird es auch fürs WP8 portierbar sein,oder irgendeinen App geben was meint ihr ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!