Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    @ lil_chief

Bei mir auf dem 820 ist Whatsapp noch drauf und läuft auch.
    Da es für WP 7.5 gerade ein update gab wie ich gesehen hab im Store, denke ich, wirds da auch ein update für WP8 geben u. deshalb vielleicht aus dem Store verschwunden. ;)

Danke

Weisst Du auch, wie ich das am besten abchecken kann, ob & wann WhatsApp für WP8 wieder kommt (ohne selber ein WP8 Gerät zu haben)?

Gruss

• Vom Gerät wird es nicht gelöscht.

Muss mein L920 leider neu aufsetzen wegen defekter Medienbibliothek, aber mom muss ich warten bis WA wieder auftaucht.

Ich gehe jetzt auch mal stark von einem baldigen Update aus, warum sonst sollten sie es solange aus dem Marketplace nehmen, aber für WP7 verfügbar lassen bzw. sogar updaten!?

Wann es kommt, weiss keiner. Nokia und MS wissen nichts und leiten an WA weiter. Die sagen bisher dazu nichts, ausser dass sie an einem Update arbeiten.

Ich habe auch ein gelbes L920 und finde es auch erfrischend. Bisher geht mir die Farbe nicht auf die Nerven und sie ist recht unempfindlich. Ein dunkleres L920 wie rot oder schwarz würde ich nicht nehmen, da man sicherlich jeden Fingerabdruck oder Kratzer sofort sieht. Gelb ist zum kaschieren ideal, zum Rausfallen aus der Masse ebenfalls. Weiss ist zu normal geworden, hat wie schwarz fast jeder. Mir gefällts super.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    [...]wirds da auch ein update für WP8 geben u. deshalb vielleicht aus dem Store verschwunden. ;)

Das ist der Grund, zu 99,99%.

@ lil_chief:
    Das ging ja schnell bei dir... Kein WA im Shop und schon wieder das Gerät losgeworden. :D
    Und WA steht spätestens Ende dieser Woche wieder zur Verfügung.

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Danke

Weisst Du auch, wie ich das am besten abchecken kann, ob & wann WhatsApp für WP8 wieder kommt (ohne selber ein WP8 Gerät zu haben)?

Gruss

Nein weis ich leider nicht.
    Da hilft nur eins, abwarten bis hier jemand schreit das es ein Update gibt.
    Wenn ich es nicht vergesse, kann ich dich auch gern daran erinnern. ;)

enjoy the little things ....

• Wenn ich vom Handy ein Foto auf Facebook hochlade, dann wird es nur für mich freigegeben.
    Weiß jemand wieso das so ist, bzw wo ich diese Einstellung ändern kann?

Mfg Max

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ein dunkleres L920 wie rot oder schwarz würde ich nicht nehmen, da man sicherlich jeden Fingerabdruck oder Kratzer sofort sieht.

Fingerabdrücke sieht man schon mal gar nicht auf dem Schwarzen, wie es mit Kratzern ist, kann ich nicht beurteilen, weil meines hat keine Kratzer und extra einen reinmachen werde ich dann doch nicht ;).

Das Rote wäre ein Thema gewesen, wenn ich bei der Feuerwehr wäre, aber dem ist nicht so und das Weiße sieht zu feminin aus.

Beim Gelben würde ich jedes Mal erschrecken, wenn ich es aus der Sakko-Tasche nehme ;)

• Tue ich auch. Ich spüre dann immer, dass ich noch lebe. :p

Nein, rot war nach gelb mein Favorit. Auffällig und anders. Aber ich bin froh, zu gelb gegriffen zu haben. Am Mattgehäuse sieht man aber schon stark Geschmiere/Benutzung, hatte cyan und magenta mal für einen Tag. Vll. keine Abdrücke an sich, aber abgegriffen wirkt es sicher schnell. Bei gelb fällt das wirklich kaum auf. Habe leider schon zwei sehr feine Kratzer im Gehäuse, sieht man aber quasi gar nicht, nur bei sehr hellem Licht und einem bestimmten Blickwinkel. Finde ich gut. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!