Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• weiter Fragen WP8

Bei WP7.5 (Lumia 800) fand ich folgende Punkte - neben den bekannten - als störend:

- hoher, nicht nachvollziehbarer Datenverbrauch trotz Deaktivierung aller "Verbesserungsberichte" etc.
    - Karten-App nutzt heruntergeladene Kartendaten (für Navi) nicht - daher nur online möglich. Hab´s nur selten probiert, der hohe Datenverbrauch kommt nicht daher :-)
    - Weckerlautstärke kaum regelbar - viel zu laut
    - Deutliches GSM Zirpen auf dem Kabelkopfhörer hörbar, wenn Musik leise eingestellt
    - keine App zu Joggen gefunden, die während BT-Musikübertragung die Strecke aufzeichnet. Sportstracker fungiert dann nur als Stoppuhr...

Ist hier bei WP8 schon nachgebessert worden? Ich würde gerne eine brauchbare Alternative zu iOS und Android für ein Nachfolgegerät haben - mein derzeit genutztes Symbian ist scheinbar aber doch in vielen Punkten ausgereifter als WP...

• Hilft mir mal weiter,ich tendiere zu dem weißen 920,weil es Schwarze Handyinflation gibt,sieht der schwarze wirklich Nobel aus findet ihr ?

Gelb finde ich zu kitschig,irgendwie auch schwarz-gelb lastig :),Rot geht ja mal gar nicht :)

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Aehm, WhatsApp ist momentan auf keinem WP8 bzw. in dessen Marketplace zu finden. Die haben es aus dem WP8 Marketplace genommen. Warum? K.A: weiss wohl laut Nokia und MS nur WhatsApp. Sollte es allgemein wieder verfügbar sein, was sicher bald der Fall ist, dann 100%ig auch bei dir.

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Hilft mir mal weiter,ich tendiere zu dem weißen 920,weil es Schwarze Handyinflation gibt,sieht der schwarze wirklich Nobel aus findet ihr ?

Gelb finde ich zu kitschig,irgendwie auch schwarz-gelb lastig :),Rot geht ja mal gar nicht :)

Gruß

Ich habe mich für das Gelbe entschieden, da Weiß ja bekanntlich vergilbt (siehe weißes iPhone) und Gelb ja eh schon gelb ist. :D Außerdem sieht man da die Gehäuseform besser als beim Weißen. Und es ist erfrischend anders. Es ist ja kein Pissgelb wie beim Xperia Go. Eher ein zitroniges Gelb. Modern, stylish und gut zum neuen, frischen OS passend. Find ich halt. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Aehm, WhatsApp ist momentan auf keinem WP8 bzw. in dessen Marketplace zu finden. Die haben es aus dem WP8 Marketplace genommen. Warum? K.A: weiss wohl laut Nokia und MS nur WhatsApp. Sollte es allgemein wieder verfügbar sein, was sicher bald der Fall ist, dann 100%ig auch bei dir.

Danke für die Info. Das heisst nirgends auf der Welt lässt sich mit einem neuen WP8 WhatsApp installieren?

Ich hab das Lumia inzwischen wieder zurück gebracht, denn ohne WhatsApp ist für mich kein Handy brauchbar. Wenn sich daran wieder etwas ändert, überlege ich mir das Ganze nochmals.

Wie sieht es denn bei denjenigen aus, welche die App bereits installiert hatten? Ist die noch drauf?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ solong:
    Schwarz-gelb ist doch nur was für Dortmunder... Oder? :D

genau mein lieber ;):D

• @ lil_chief

Bei mir auf dem 820 ist Whatsapp noch drauf und läuft auch.
    Da es für WP 7.5 gerade ein update gab wie ich gesehen hab im Store, denke ich, wirds da auch ein update für WP8 geben u. deshalb vielleicht aus dem Store verschwunden. ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich habe mich für das Gelbe entschieden, da Weiß ja bekanntlich vergilbt (siehe weißes iPhone) und Gelb ja eh schon gelb ist. :D Außerdem sieht man da die Gehäuseform besser als beim Weißen. Und es ist erfrischend anders. Es ist ja kein Pissgelb wie beim Xperia Go. Eher ein zitroniges Gelb. Modern, stylish und gut zum neuen, frischen OS passend. Find ich halt. ;)

Wow haste so schön erklärt Benzi :) Pissgelb ich schmeiß mich weg :)

Also Gelb wie Gelb,Zitronengelb :) und das mit weiß vergilbt,muß ich mir auch mal überlegen haste schon recht :) danke fürs erste...

und du hast doch nur Gelb genommen,weil du kein Cyan gekriegt hast,apropos Cyan könnte ich mich auch damit arrangieren :)

• Meiner Meinung nach ist grau wohl die beste Farbe. Leider gibt es aber bisher noch keine Angaben zur Verfügbarkeit, auch wenn so langsam die ersten Live-Pics und Videos auftauchen. Ich finde das es eine schöne alternative zu den immer gleichen schwarzen Geräten bietet.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!