Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    wenn man den Text genau ließt, kann man die Übersetzungsfehler erkennen (Satzbau). Ich mag ja getarnte Werbung allgemein nicht, egal ob nun aus dem Apfellager oder neuerdings scheinbar auch von Nokia.
    lg mayba

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing... :D

Es scheint entgegen meiner bisherigen Ansicht doch eine Marketing-Abteilung bei Nokia zu geben.

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    wenn man den Text genau ließt, kann man die Übersetzungsfehler erkennen (Satzbau). Ich mag ja getarnte Werbung allgemein nicht, egal ob nun aus dem Apfellager oder neuerdings scheinbar auch von Nokia.
    lg mayba

Ok, so genau hab ich das nicht analysiert, es war ja auch eher lustig gemeint. So wie auch folgendes Zitat:

Zitat

Ein besonderer Renner ist offenbar die gelbe Version des Lumia 920 – da geht die Post ab!

Quelle: http://ukonio.de/nokia-lumia-9…oid-mobile-digital-33329/

:top: :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wie sieht es mit der Auslieferung des 920-zigers aus.
    Wärend Cyperport den 13.12.12 als Verfügbarkeitsdatum angibt.

Wir auf folgender Seite von der Auslieferung des 920 duch Amazon an Vorbesteller gesprochen. :)

http://www.itfacts.org/2012/11…nd-weitere-informationen/

Das Gelb und Rot die Renner sind kann ich mir gut vorstellen.
    Da hebt sich doch deutlich von der Weis/Schwarz/Grauen Masse ab. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Nun soll auch das Nokia Ringtone Maker App erhältlich sein.

Man kann über die Lumias sagen, was man will, aber wer unter den WP Phones will da mithalten? Die Nokia Apps sind nun wirklich reichlich, vernünftig, teils einmalig im Store und brauchbar (nicht wie bei HTC). Absoluter Mehrwert (allein Nokia Navi ist ja schon ne Stange wert).

Ich würde jedem WP Nutzer zu einem Nokia raten. So kann mein sein WP wirklich anpassen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    evtl. löst sich ja innendrin irgndein Kleber oder so bei der Wärmeentwicklung/festigt sich bei Abkühlung vom Lumia?

Verhält sich bei meinem ähnlich. Hatte es über Nacht auf einer Fensterbank liegen, unmittelbar drunter ist ein Heizkörper; heute morgen dann ein leises Knarzen etwa an der Stelle, an der seitlich die Lautstärketasten untergebracht sind - jetzt ist es wieder weg. Mal beobachten.

CU
    joschi

• Hatte jemand schonmal Probleme mit seiner mobilen Datenverbindung?

WhatsApp, Facebook usw. funktionieren bei mir aber die suche (lupensymbol auf dem handy) und Nokia City Kompass gehen seit 1-2 Wochen nicht mehr. Beim City Kompass kommt immer: Es ist ein Problem aufgetreten... und bei der Suche kommt ich soll sicherstellen dass ich eine Datenverbindung habe.

Neben meiner Netz-Signalstärke steht immer H (HSDPA) habe einen Vodafone Vertrag. Gibt es da eine Erklärung für?

• So und jetzt kommt gleich der riesige Schreck:
    Das Swisscom Lumia 920 unterstützt KEIN WHATSAPP!

Es lässt sich absolut nicht im Store finden. Wenn man es über den I-E auf der Homepage von WhatsApp runterladen will, kann man lesen, dass "ihr Gerät nicht unterstützt wird". Und zwar aufgrund von Ländercodes / Branding oder wegen der Softwareversion... Meines ist auf dem aktuellsten Stand (gleich nochmals geprüft) -> Also ist es wegen der Länderversion oder wegen Swisscom.

Lange Gespräche mit der Hotline von Swisscom und von Nokia haben nichts gebracht. Ich werde noch ein Weilchen ausprobieren, wie ich an WhatsApp kommen kann, denn ich mag das Lumia 920 wirklich sehr. Doch wenn das nicht geht, geht es sofort zurück.

Oder kann mir jemand hier helfen?

Danke & Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!