Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..mein austauschgerät fängt nun auch an zu knarzen..an genau der gleichen stelle, also hinten unter der Kamera und links an der Seite unten..:(...also die tage nochmal retour gehen lassen..und dann aufn "normales" hoffen, oder liegts vllt an den gelben so alljemein?:\..wie kann das überhaupt kommen, nach 2 tagen, und das am Anfang komplett nix zu hören war?

Ich habe mein gelbes jetzt seit etwa 2 Wochen, und das knarzt höchstens wenn ich mit nem Hammer draufhaue.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Nokia hättevon mir aus auch drei WP Smartphones auf den Markt bringen können. Ein L820 mit SD-Kartenschacht, ein L920 mit OIS und ein L1000 mit beidem und einem weiter ausgereifteren (WP) OS. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Na das ist doch schon mal was. :)
    Nokia hat evtl. die neuen Lumias bisher zurückgehalten um im Weihnachtsgeschäft bedonders viel an den Mann bringen zu können. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Nokia hat gar nichts zurückgehalten, die Lumias sind einfach, kaum sind sie da, gleich wieder weg. Das ist, was mir örtliche Mediamarkt/Saturn-Filialen mitgeteilt haben. Und das trotz des erhöhten Importpreises!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nokia hat gar nichts zurückgehalten, die Lumias sind einfach, kaum sind sie da, gleich wieder weg. Das ist, was mir örtliche Mediamarkt/Saturn-Filialen mitgeteilt haben. Und das trotz des erhöhten Importpreises!

Edit:

http://www.breier.cc/technik/n…es-iphones/#axzz2E3ClSsrH

Wenn das mal nicht unserem lieben harlekyn auf's Gemüt schlägt. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nokia hat gar nichts zurückgehalten, die Lumias sind einfach, kaum sind sie da, gleich wieder weg. Das ist, was mir örtliche Mediamarkt/Saturn-Filialen mitgeteilt haben. Und das trotz des erhöhten Importpreises!

Hier haben wir es ja mit ganz unterschiedlichen Beobachtungen zu tun. Timba zB hat ja berichtet, dass das 920 sich so gut wie gar nicht verkauft. Wir werden einfach abwarten müssen, wie sich die Verkaufszahlen entwickeln.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..mein austauschgerät fängt nun auch an zu knarzen..an genau der gleichen stelle, also hinten unter der Kamera und links an der Seite unten..:(...also die tage nochmal retour gehen lassen..und dann aufn "normales" hoffen, oder liegts vllt an den gelben so alljemein?:\..wie kann das überhaupt kommen, nach 2 tagen, und das am Anfang komplett nix zu hören war?

Links unten hatte mein Lumia 920 ja auch geknarzt. Und 3 weitere die ich bei Saturn und im Vodafone Markt gegengecheckt habe ebenfenfalls.
    Das Gehäuse ist unten einfach sehr dünn und nachgiebig. Auch konnte ich bei meinem Gerät das Display an 2 Seiten leicht ins Gehäuse drücken.
    Das L800 ist da wohl wirklich deutlich hochwertiger verarbeitet bzw. gefertigt.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Hier haben wir es ja mit ganz unterschiedlichen Beobachtungen zu tun. Timba zB hat ja berichtet, dass das 920 sich so gut wie gar nicht verkauft. Wir werden einfach abwarten müssen, wie sich die Verkaufszahlen entwickeln.

Dann sollen die MMs die keine 920-ziger losbekommen, ihre Lieferung an andere MMs verkaufen, bei denen sie andauernd vergriffen sind! :)

• Zitat

Original geschrieben von Mirra
    Links unten hatte mein Lumia 920 ja auch geknarzt. Und 3 weitere die ich bei Saturn und im Vodafone Markt gegengecheckt habe ebenfenfalls.
    Das Gehäuse ist unten einfach sehr dünn und nachgiebig. Auch konnte ich bei meinem Gerät das Display an 2 Seiten leicht ins Gehäuse drücken.
    Das L800 ist da wohl wirklich deutlich hochwertiger verarbeitet bzw. gefertigt.

Hmm, dagegen sprechen ja die, bei denen gar nix knarzt..ich werds die Tage wohl einfach nochmal mit nem andren Austauschgerät probieren..

Was mir heut mrogen aufgefallen ist, es lag die Nacht relativ nahe am Fenster - seit heut morgen bis vorn paar Minuten keinerlei Knarzen o.ä. ...evtl. löst sich ja innendrin irgndein Kleber oder so bei der Wärmeentwicklung/festigt sich bei Abkühlung vom Lumia?

sommer palmen sonnenscheeein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!