Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Re: Re: WP8-Update

Irgend so ein PDF-Viewer aus dem Store soll das PDF leseschwierigkeit beheben,weiss nicht ob du de schon hast Merlin,oder ist es der hauseigene Stock PDF leser :) also im Office drin ?

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Geil! :top:

Obwohl, jetzt kommt sicher der Merlin und sagt, die Federung vom Jeep war so gut... :cool: :D

Hehe :p

aber es gibt schlimmere als Merlin,der ist noch recht objektiv nach allen Seiten :D

aber ja er fasst WP kritisch an,naja jedem seins :)

das mit den Kinderkrankheiten und das es am Anfang ne Baustelle wird mit WP d.h.bissl Beta,hat er ja schon vorher prophezeit meine ich gelesen zu haben.

Aber natürlich befriedigt ein Betriebssytem jeden ein bißchen anders,was und in welchem Umfang die Erwartungshaltung ist :):)

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Re: Re: WP8-Update

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das bedeutet also, dass die jetzige WP8-Version eine Beta ist. Nunja, irgendwie haben wir das ja gewusst ;).

So gesehen lauf' ich jetzt schon jahrelang mit einer Android Beta herum - da gibt's auch alle Naselang ein umfangreicheres Update, theoretisch dazwischen auch jede Menge Hotfixes, die nur nicht beim Endanwender ankommen, weil der jeweilige Gerätehersteller sie nicht in ein neues ROM Image packt :D

CU
    joschi

• Re: Re: Re: WP8-Update

Zitat

Original geschrieben von joschi
    So gesehen lauf' ich jetzt schon jahrelang mit einer Android Beta herum

Naja, ich glaube da gibt es schon noch ein paar Abstufungen, zumal ich den Blödsinn, den ich mit WP8 erlebe, bei Android überhaupt nicht habe, bzw. das war damals zu Zeiten eines Android 1.1 ...

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    http://answers.microsoft.com/d…04-430b-986b-daa46a7b06a1

Bist ja nicht alleine.

Ja, das tröstet mich ungemein :rolleyes: :p ...

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Und von iOS wollen wir hier mal gar nicht reden!

Genau, das funktionierte, bisher jedenfalls, auch deutlich besser. Man muss ja nicht unbedingt immer sofort ein Firmware-Update mitmachen. Mein iP4 läuft auf 5.1.1 und das ohne irgendwelche Probleme und die PDFs, die WP8 nicht öffnen kann, lassen sich damit einwandfrei öffnen.

• Naja, ich bezog mich eher auf joschis Post. Deiner kam dazwischen :D

Dort gibts in den x.0er Releases quasi immer teils erhebliches Bugs oder Missing Features. Diese werden dann erst durch Updates behoben/hinzugefügt.

Das ist Bei iOS, Android und WP8 so. Da nimmt sich keins dieser OS was, etwas zu früh auf den Markt zu werfen.

Ich bin kein Hardcore Smartphone User, eher einer, der es aus Spass in Freizeit nutzt. Für mich sind nur die Bugs wichtig, die allgemeine Stabilität und Ausdauer betreffen. Da kann ich mich bei WP8 bisher nur bei einer Sache beschweren. Mein L920 wurde anfangs am Mac erkannt, jetzt nicht mehr. Im WP App wird es zwar erkannt, aber nicht syncronisiert. Ebenfalls bei Windows7. Daher MS Bug. Und kein kleiner, wenn man sein Gerät neu aufsetzen darf. :flop: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Naja, ich bezog mich eher auf joschis Post. Deiner kam dazwischen :D

Dort gibts in den x.0er Releases quasi immer teils erhebliches Bugs oder Missing Features. Diese werden dann erst durch Updates behoben/hinzugefügt.

Nur, dass man nicht updaten *muss* ;). Bei WP8 kann ich nicht bei einer funktionierenden Version bleiben - es hat nie eine gegeben ;).

Zitat

Mein L920 wurde anfangs am Mac erkannt, jetzt nicht mehr. Im WP App wird es zwar erkannt, aber nicht syncronisiert. Ebenfalls bei Windows7. Daher MS Bug. Und kein kleiner, wenn man sein Gerät neu aufsetzen darf.

Ja, halbfertiges OS eben ;).

Das 920 hat, meiner Meinung nach, exakt einen Kaufgrund:
    Die Cam, wenn man den Stabi benötigt.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Genau, das funktionierte, bisher jedenfalls, auch deutlich besser.

Zumindest bis iOS 6.0. Seit dem Update vibriert mein Handy immer grundlos, oft 10x hintereinander. Bin auch nicht der einzige, der das Problem hat.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!