Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von TalibKweli
    Ist es möglich andere Video Streaming Seiten zu benutzen als Youtube? Zum Beispiel Putlocker, Sockshare, Gorillavid?

Das scheinen Filesharing-Seiten zu sein.
    Wenn die HTML5 nutzen, dann könnte es funktionieren, wenn die Flash wollen, dann nicht.

• Bin auf der Suche nach einem Lumia 920 in schwarz. Hat jemand einen Tipp wo ich es sofort bekommen könnte in der Umgebung von Mönchengladbach?
    Danke für eure Tipp´s

• Zitat

Original geschrieben von TalibKweli
    Ist es möglich andere Video Streaming Seiten zu benutzen als Youtube? Zum Beispiel Putlocker, Sockshare, Gorillavid?

Es gibt eine App ("Flash Videos") mit der man bestimmte Seiten besuchen kann, die dann zum Teil auf oben genannte Streaming-Plattformen verweisen. Man soll sich dann auch die Videos angucken können....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• N'abend zusammen,

mein kleines knarzen wird leider schlimmer. Die komplette Unterseite des Lumias gibt nun deutlich nach, wenn man sie berührt. Berührt nicht drückt! Irgendwas muss also schief gelaufen sein, ich weiß nicht ob das darunter normalerweise verklebt, geschraubt oder einfach nur gepresst ist (oder war). Gerät ist niemals runtergefallen, war keinen Temperaturschwankungen ausgesetzt, nix.
    Da das Gehäuse oben und unten (seitlich alles stabil) nun fast schon als wabbelig zu bezeichnen ist, werde ich auf jeden Fall deswegen tauschen gar nicht mal wegen dem Geräusch, das bei der so vorhandenen Flexibilität/Bewegung natürlich entsteht.
    Schade, da nun die Verfügbarkeit wieder mein Thema wird..
    Ein kleiner Dämpfer, bin ansonsten immer noch überzeugt vom Lumia.

• WP8-Update

"Dem Hot-Fix folgt ein weiteres, deutlich umfangreicheres Update Anfang nächsten Jahres, schreibt das Blog The Verge. Dieses Update von Windows Phone 8 trägt die Bezeichnung Apollo Plus und wird dem Smartphone-Betriebssystem vor allem neue Funktionen spendieren. Der Autor hat von VPN-Unterstützung gehört, wie sie in Unternehmen häufig benötigt wird, außerdem von einem Notification Center. Darüber hinaus könnten weitere Funktionen hinzukommen, die es nicht bis zum Start von Windows Phone 8 Ende Oktober geschafft haben."

Quelle: areamobile.de

• Re: WP8-Update

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Dem Hot-Fix folgt ein weiteres, deutlich umfangreicheres Update Anfang nächsten Jahres ...

Das bedeutet also, dass die jetzige WP8-Version eine Beta ist. Nunja, irgendwie haben wir das ja gewusst ;).

Nächstes Ärgerniss:
    PDF-Dateien. Ich bekomme öfters mehrseitige PDF per Mail. Mit iOS, Android, ja sogar WP7.8 kein Problem. Bei WP8 kann ich davon ausgehen, dass ich mindestens die Hälfte der PDF nicht öffnen kann.

Es gibt ja auch nur den Microsoft PDF-Reader und nicht mehr den von Adobe. Für WP7.8 steht der Adobe-Reader zur Verfügung.

Das ist absolut unbefriedigend.

Gerade wieder. Ein sechsseitiges PDF, welches sich auf dem 920 nicht öffnen lässt. Auf allen anderen Geräten kein Problem.

Sowas ärgert mich einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!