Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Habe ähnliche Effekte, abhängig vom Ladegerät beim 920, 900(meiner Freundin) und 800(meiner werten mutter)!

Ich habe hier auch einen Powergen (Externer Akku für unterwegs) der Anschlüsse mit 0,6 und 2A hat. Beim 0,6 alles schön, beim 2A werden die Lumias unbedienbar.
    Überall dort wo die Lumias hängen, lädt das 808 gar nicht. Wer kann, kann das ja mal testen, vielleicht hat das auch was mit der Belegung im Lader zu tun. Die 2A I-Phone/IPad Anschlüsse sind anders geschaltet als Standard Nokia glaube ich.

• Laut chip.de soll der WP8-Nachfolger bereits Mitte 2013 kommen, zusammen mit einem Windows8-Nachfolger "Windows Blue". Ist das Lumia 920 dann schon wieder mit einem toten OS unterwegs?

Zum Artikel

Dann lasse ich das mit dem Kauf von dem 920.

LG, Taylormade

• Zitat

Original geschrieben von Taylormade
    Ist das Lumia 920 dann schon wieder mit einem Toten OS unterwegs?

Ja, das wäre dann wohl so und es würde bedeuten, dass Microsoft die Kunden für total bescheuert hält.

• Hmm entweder bin ich blind oder die habens da von Windows 8, nicht WP8...

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Hmm entweder bin ich blind oder die habens da von Windows 8, nicht WP8...

Im letzten Absatz steht:

Zitat

Offenbar dient das Betriebssystem auch als Nachfolger von Windows Phone.

• Zitat

Original geschrieben von Leuchti
    Sollte das L 920 nähmlich defekt sein, könnte ich diese kostenfrei zurücksenden. Vielleicht kann mir ja jemand anderer hier im Forum helfen ( L 920 wird weder bei MAC noch Win angezeigt - also keine Ordnerstruktur/ Massenspeicher )

Das Phänomen habe ich schon mal bei einem Kollegen unabhängig vom genutzten PC gesehen. Leider ist er beruflich unterwegs und wir konnten uns noch keiner weiteren Analyse annehmen. Am besten zurücksenden oder zur Reparatur einsenden.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das Phänomen habe ich schon mal bei einem Kollegen unabhängig vom genutzten PC gesehen. Leider ist er beruflich unterwegs und wir konnten uns noch keiner weiteren Analyse annehmen. Am besten zurücksenden oder zur Reparatur einsenden.

Gruß Dominik

ihr meint aber nicht den fall, dass das handy mit sicherheitscode versehen ist und dass die ordner dann erst sichtbar sind, wenn der sicherheitscode eingegeben wurde oder? das finde ich jedenfalls gut, denn so kann auch nichtmal eben jemand das handy im gesperrten zustand an den pc anschließen und so daten auslesen...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, das wäre dann wohl so und es würde bedeuten, dass Microsoft die Kunden für total bescheuert hält.

Ich kann das nicht glauben, weil dann hätte man sich Windows 8 und WP8 gleich komplett sparen können.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich kann das nicht glauben, weil dann hätte man sich Windows 8 und WP8 gleich komplett sparen können.

Ja, stimmt. Aber mit WindowsPhone 8 wollten sie
    1. vom Looserimage von WP7.x weg
    2. den Grundstein zu einem einheitlichen OS-Namen für alle Platformen legen.

Natürlich hätte man auch bereits bei WP7 den "NT-Kernel" verwenden können, dann wäre den Kunden und den Entwicklern dieses rumgeiere erspart worden, aber so hat Microsoft noch nie gehandelt.

Vielleicht sieht jetzt auch noch der letzte ein, dass Microsoft nicht die "Guten" sind. Es gibt in dem Geschäft überhaupt keine "Guten". Alle sind "böse".

Microsoft wird WP8 genauso einstampfen, wenn es ihnen in den Kram passt, wie WP7 und es wird sie überhaupt nicht interessieren, ob Kunden oder Entwickler im Regen stehen gelassen werden.

Es sind zwar im Moment nur Gerüchte, aber es klingt plausibel und wer Microsoft kennt, der traut es ihnen auch zu.

Aber vielleicht sollte man die Diskussion über "Windows Blue" in einen eigenen Thread auslagern, weil das ja primär nichts mit dem 920 zu tun hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!