Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Benutzt du das Original-Ladegeraet oder ein anderes? Mal das originale vom iPhone probiert (welches sehr gut entstoert ist)?

Samsung oder Sony Ladegerät, was gerade frei ist ;). Habe gerade iPhone-Lader mit Sony-Kabel, welches Entstördrosseln hat, ausprobiert - keine Änderung. Immer noch ruckeln, fast nicht entsperrbar, etc.

Ich muss mal den Original-Lader raussuchen, ob da der Effekt auch auftritt.

• Weil das eingepackt im Karton ist und ich nicht noch ein Ladegerät rumliegen haben will, wenn bereits genügend andere hier rumliegen ;). Ich habe ja nicht nur ein Gerät in Gebrauch ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Weil das eingepackt im Karton ist und ich nicht noch ein Ladegerät rumliegen haben will, wenn bereits genügend andere hier rumliegen ;). Ich habe ja nicht nur ein Gerät in Gebrauch ;).

Ohje... Mir sind schon zwei zu viel! Das 808 liegt - wegen dem N9 - momentan leider in der Schublade... Morgen gibt es einen besonderen Anlass und da darf es wieder in Aktion und zeigen was es drauf hat (und das wofür ich es brauche kann es vieeel besser als andere Geräte in dieser Form)!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ohje... Mir sind schon zwei zu viel!

Naja, es hat halt den Vorteil, dass man nicht Markenblind wird ;).

• Mal kurz zum Akku/Laden,
    in der zeit in der ichs bis jetze hatte, hat es sich nie weiter entladen während ich es geladen habe..

das der touch mit nem nicht original passenden ladegerät nicht so dolle umgehen kann, kenne ich noch vom N9 u Lumia 800, genau das gleicbe verhalten...ergo original ladegerät benutzen und alles läuft normal ..wieso auch immer :)

zur akkuausdauer konnti ja in der kurzen Zeit noch nix sagen, bzw. Die paar tage bin ich je über den tag gekommen (7.45 - ~ 22 uhr) inkl viel whats spp, theoretischen fb push, mail snych, viel inet usw. ..mal schauen obs momentaufnahmen waren, oder das dann bei meinem neuem gerät auch so sein wird..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Benutze das Lumia mal intensiv während du es lädst. Meines (und auch andere Testgeräte) konnten den Ladezustand oft nicht mal halten. Von Aufladen während der Zeit kann überhaupt nicht gesprochen werden.

• habe ich ;)

akkuwarnmeldung kam, angeschlossen, weiter gleichzeitig :whatsapp,icq, mix radio, während der schreibpausen internet, das is für mich intensiv ;) und es fand definitiv kein entladen statt! Scheint halt iwie unterschiedliche geräte zu geben..hatte n gelbes, vllt lags daran!?

sommer palmen sonnenscheeein..

• also mit dem akku habe ich keine probleme, reicht einen normalen tag aus auch wenn man mal surft und navi nutzt etc., bisschen telefonieren, sms und whatsapp sind sowieso drin, die ersten 3 tage oder so war allerdings bei mir die akkudauer auch wesentlich kürzer

verarbeitung ist absolut top, ich weiß nicht, was man hier zusammendrücken könnte oder was knarzen soll, stelle mir hier immer vor, dass einige das gerät wie eine getränkedose zerdrücken wollen...

beim laden ist die bedienung exakt so wie auch ohne ladegerät, absolut smooth

das display ist so sensitiv, teilweise braucht man es gar nicht berühren, sondern nur nah genug "drüberfahren"

• Jetzt mal im ernst, wenn jemand nicht in der Lage ist, beim mp3-Player zu "spulen", sollte sich wieder ein 6150 zu legen oder seinen Kassettenrecorder wieder ausgraben.

Mein Gott ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!