Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Solltest du die Weckfunktion nutzen wollen, so musst du das WindowsPhone sowieso eingeschaltet lassen, weil es ansonsten nicht weckt ;). Nur bei den Symbians funktioniert das auch im ausgeschaltetem Zustand ;).

Nur zur Ergänzung: bei Bada geht das auch.

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X gekürzt
    Jeder hat so seine Vorlieben.
    Meinungen sind schön solange diese nicht in irrelevanten Belanglosigkeiten verfallen.
    Finde deswegen einen fachlichen Bericht bei Weitem besser als subjektiver Nonsens.

Prinzipiell will ich dir gar nicht widersprechen Klaus. Aber wer legt nun fest, was fachlich ist und was subjektiver Nonsens? Schließlich sind wir hier in einem Userforum. Und Unsinn gibt es auch in Berichten der sogenannten Fachpresse genug.

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Auch cool:

http://www.engadget.com/2012/1…slator-updated-windows-8/

Hier nochmal mit Link auf deutsch und QR Code zwecks Download.
    Im Store hab ich die App erst nicht gefunden. Ich hätte mal nur nach Übersetzer suchen sollen ^^

Sprachpaket Deutsch = English Offline mit knapp 38MB versuche ich gerade per WLan runterzuladen.
    Jedoch passiert da irgendwie nichts.
    Schon jemand von euch probiert?

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Bei MeeGo & S40 geht das auch... Meines Wissens nach auch bei S30. Fehlt noch was? :p...

Ja, beim Alcatel One Touch 997D soll der Wecker angeblich auch bei ausgeschaltetem Gerät funktionieren. Wohlgemerkt: ein Android-Handy.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Hier nochmal mit Link auf deutsch und QR Code zwecks Download.
    Im Store hab ich die App erst nicht gefunden. Ich hätte mal nur nach Übersetzer suchen sollen ^^

Sprachpaket Deutsch = English Offline mit knapp 38MB versuche ich gerade per WLan runterzuladen.
    Jedoch passiert da irgendwie nichts.
    Schon jemand von euch probiert?

Klappt einwandfrei, gerade downgeloadet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!