Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• danke für die infos @ zwuncki & bibsurfer

http://bestboyz.de/windows-phone-reboot-problem/

meines fährt von selbst hoch nachdem ich es ausgeschalten habe und es an das stromnetz anschließe.
    nochmaliges runterfahren bringt auch nichts.
    startet wieder von selbst.
    trenne ich das 920 vom stromkreis, kann ich es normal runterfahren....
    komische sache

Samsung Galaxy S4 Black

• Gibt es eine Möglichkeit bei WP8, einen Termin der in den nächsten Tag hineingeht, nur für einen Tag darzustellen? Bei Android ist das ja möglich.
    Irgendwie nervig, wenn er z.B. bis 1Uhr geht und dafür in 2 Tagen angezeigt wird und somit im mittleren Tile ohne Uhrzeit dargestellt wird.

• Kann mir jemand verraten wie oder wann ich dlna nutzen kann? Auf dem 800 kein Problem aber fürs 920 finde ich keine app.
    danke

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    meines fährt von selbst hoch nachdem ich es ausgeschalten habe und es an das stromnetz anschließe.

Das ist für WindowsPhone völlig normal. Ist bei den WP7.X Geräten auch so.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das ist für WindowsPhone völlig normal. Ist bei den WP7.X Geräten auch so.

Alles klar. Das wusste ich nicht.
    Hatte vorher meine Symbian Gerät über Nacht immer ausgeschalten und dabei geladen.
    Mit Windows Phone muss ich das jetz wohl im Flugmodus machen.

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    Hatte vorher meine Symbian Gerät über Nacht immer ausgeschalten und dabei geladen.
    Mit Windows Phone muss ich das jetz wohl im Flugmodus machen.

Solltest du die Weckfunktion nutzen wollen, so musst du das WindowsPhone sowieso eingeschaltet lassen, weil es ansonsten nicht weckt ;). Nur bei den Symbians funktioniert das auch im ausgeschaltetem Zustand ;).

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Gibt es eine Möglichkeit bei WP8, einen Termin der in den nächsten Tag hineingeht, nur für einen Tag darzustellen?

Schlicht und ergreifend: Nein ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Solltest du die Weckfunktion nutzen wollen, so musst du das WindowsPhone sowieso eingeschaltet lassen, weil es ansonsten nicht weckt ;). Nur bei den Symbians funktioniert das auch im ausgeschaltetem Zustand ;).

gut dass ich mein 808 auch noch habe :D

Samsung Galaxy S4 Black

• Naja mit Wlan aus, zieht das 920 über nacht bei mir ganze 1% (in 8h), ka ob das so wichtig ist die 1% dass man da besser das Handy ausschaltet^^

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Naja mit Wlan aus, zieht das 920 über nacht bei mir ganze 1% (in 8h), ka ob das so wichtig ist die 1% dass man da besser das Handy ausschaltet

Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich z.B. nutze einen *richtigen* Wecker und Handys sind über Nacht am Schreibtisch und nicht am Bett ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!